Tankdeckel sind nicht abgeschlossen, die Diebe machen sie auf, sehen das sie nix auf die schnelle anrichten können und gehen zum nächsten Opfer
Und wenn du einen großen Rüssel antriffst, dann stehst und hälst die Zapfpistole mit der Hand.
Südtiroler stand in Kufstein neben mir!
Und Schlüssel vom Tankdeckel vergessen?
Hatte den Tankgeber gelöst und tankte da rein!
Wir haben die Diestahlsicherung im Stutzen und bei den Zapfpistolen müsste ich sie mit der Hand halten!
In D hat man ja fast nur noch langsam Läufer, da mag es gehen aber bei einer ZV 35 hat man gelitten!
Bei 1000 l die Pistole mit der Hand öffnen, da bekommst du einen Krampf in die Hand!
Bei der einen Zapfpistole in Kufstein war immer mal der Bügel bisschen lose und schon beleibt sie nicht mehr offen!
Habe immer die Wasserpumpenzange da zwischen gesteckt!
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
Zitat von Skydiver im Beitrag #444Das kenne ich. Bei mir müssen dann die Arbeitshandschuhe eingeklemmt unter den Bügel herhalten.
Ich kannte mich mit der Bezeichnung auch nicht aus und so für meine Heimtanke neue Pistole bei E.Bay gekauft!
40 € neu! Als das Teil kam, war es eine ZV 35!
Letztes Jahr habe ich sie dann vertickt für 42 €!
Ich glaube die dürfen neu in D beim SB tanken nicht mehr verbaut werden!
Beim Ad-blue habe ich das innenteil gehimmel, da muss ich die Pistole auch auf den Kopf stellen. Bei uns der geht ohne die Magnete!
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
Musst bei der Pumpe mit grösserem Durchfluss und grösserer Pistole einfach ein Teil draufstecken das mitkommt und alles funzt ganz in Ordnung
Habe ich auf alle LKW verbaut und auf die Tanks von den Kühlaggregaten auch
Und die Positionen wo die Geber sind und die Überläufe werden bei mir sobald es etwas wärmer ist mit einem Inox Deckel versehen der von den Spannern vom Tank gehalten wird
Und dann ist Ruhe
Die Reserveräder sind auch alle mit alten Felgen versehen und verreckten Reifen
Über Weihnachten hat mir jemand Paletten aus den Palettenkasten geklaut, jetzt werden sie auch abgeschlossen
Muss ja nicht überall Selbstbedienung draufstehen
Kroatien, ein Land wo das Meer klarer ist als das Volk
Ein Land der wahren Demokratie, da wo die Mehrheit von der Diaspora überstimmt werden kann