Der kauft im Moment selbst für 92 Cent ein, und nutzt das Kontingent deswegen auch noch nicht. Er hat ja auch nur ca. 50 Prozent seines Bedarfs über das Kontingent abgesichert.
Man spricht davon das die Preise erstmal noch tief bleiben, aber in ein paar Monaten wieder stark anziehen.
Weder die Fracking-Fuzzies noch die Scheichs noch die Ölmulties haben ein Interesse daran das die Preise so niedrig bleiben. Die werden sich schon was einfallen lassen um das wieder hoch zu boxen.
Wäre das erste mal das sich der Silbernacken verzockt.
Zitat von Isegrim im Beitrag #406Hermann,das gleiche hatte ich gestern abend schon gedacht.Brutto ok,wenn das aber netto ist,hat er sich ein Eigentor geschossen.
Hartmut, der Kontrakt läuft glaube ich bis in den Herbst, und die Toten werden immer am Ende der Schlacht gezählt.
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
Der ABBA Manager hatte auch 200.000 to Rohöl gekauft und hat richtig Haare gelassen!
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
Zitat von Grani im Beitrag #411Fällt mir gerade ein!
Der ABBA Manager hatte auch 200.000 to Rohöl gekauft und hat richtig Haare gelassen!
Es kommt halt immer auf die Menge an. Und es sollte in's Portfolio passen.
Schuster bleib bei deinen Leisten. Der hatte warscheinlich eine geniale Tourplanung für die Gruppe, und für den Tourbus hat er Sprit kaufen wollen. Und wie das früher so war. Die Produktionstiefe seeeehr tief, die Wertschöpfungskette seeeeehr lang. Der wollte warscheinlich auch noch eine Raffinerie bauen und ein Tankstellennetz dazu an dem der Tourbus hätte Tanken können. Und dann trennen die sich. Das musste ja schief gehen
Heute haben sie gesagt das der Dieselpreis noch unter den Euro fällt
Wir haben ja zu Zeit noch die 3 Cent Winterdieselzuschlag!
Zitat von Isegrim im Beitrag #404Gerade eben in Belm 1,06 an der B65 die Jet,komm in Osnabrück rein bei mir die shell 1,23.Früher wurde bei 1 Pf schon gross in der Bild gejammert,heute kratzt das wohl keinen mehr.Das wären ca 35 Pfennig gewesen,glaub dann wäre hier der Krieg ausgebrochen.
Gerade bei<mir um die Kurve die Shellisten 1,13 € sind aber immer die teuersten Anallisten 105,9 €
Habe aber auch diese Woche schon unterwegs einmal 102,9 bei HEM gesehen
MIT Jedem Tag meines Lebens, erhöht sich zwangsläufig die Zahl der Leute, die mich am Arsch lecken können, allen vorran ..........