Zitat von Der Fuhrmann im Beitrag #348Dachte schon ich wäre im falschen Faden.
Ihe Dieselverwässerer ;-)
Wollte grad noch was zuschütten.
Shell in Rhede 1, 30 Ich denk nee
Paar Örtchen weiter in Lembeck die Westfalen 1, 18
Fein
Tanktantw sagte gestern hatten sie 1, 17
Der geht jetzt runter unter 1,20!
Heute morgen um 7 Uhr wo ich los bin war der Esso Autohof FD schon bei 1,24 LKW Diesel!
Habe gestern Anal in Hildesheim getank, 1,20 was will man mehr und hätte noch eine Booooockwurst könnt haben bei 600 l. Nein danke gebe sie dem nächsten Trucker, der freut sich!
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
also in Kirchheim bei der ÖMV vom Martin liegt auch noch ne Bockwurst rum... Für die mußte Thomas (Maddins Chef) allerdings 1,269 pro Liter abdrücken. Am späten Nachmittag stand der LKW Diesel an der ÖMV in Hallbergmoos bei 1,229...
I believe I spider !!
Am FKK Strand läßt Frau den Blick schweifen und Mann den Schweif blicken...
Die werden schon hier mit lesen und da wissen sie das die sich im Süden hohen Margen rein ziehen und sagen sich, hier senken wir nicht!
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
Zitat von Der Fuhrmann im Beitrag #352Hab mal mit einem Täntchen von Westfalen zu Abend gegessen.
Die sind mit 2 Personen rund um die uhr im Wechsel in einer großen Region für die Preise zuständig.
In HEF macht es Günther, dem gehört auch der Aral Autohof in Northeim!
In FD dürfte der Knittel es sein!
1,23 war am günstigsten bei uns, waren schon auf 1,29 um 7 Uhr und heute Abend bei 1,24!
Gerade mal geschaut, stehe Gollhofen!
Von 1,22 bis 1,36 Anal gerade!
Zitat von Schrotti im Beitrag #355Heute bei den Froschis 1,172 (Total). Aber die hauen mir zuviel Bio-Sprit darein. Deswegen:selber fahren, den Sch....
Hildesheim hat auch manchmal mehr drin, rieche immer erst und dann tanke ich weiter wenn er nicht stinkt!
Klar! Die sehen ihre Fälle da hin schwimmen und steuern gegen!
Fracking rentiert sich nicht bei dem jetzigen Preis und da könnt ihr euch ja vorstellen das der Ölpreis künstlich hoch geschraubt wurde das sie mit dem Fracking beginnen konnten!
Neunmal Doofe sind natürlich der Meinung die wollen den Russen in die Knie zwingen. Gut manche denken nicht über den Tellerrand!