Hier im Sülzental kostet der Fusel 1,15 € heute abend.
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
Gerade gelesen, der Barrel könnte unter 60 Dollar fallen!
Schrotti hat ja schon mal geschrieben, lieber 1,50 und volle Bücher!
40 % weniger Einnahmen bei den Scheichs, 40 % weniger was die bei uns kaufen und die anderen die für ihren Haushalt die Kohle aus Europa ab ziehen!
Schon mal nach gedacht da drüber wenn man über den Tellerrand schon schauen kann?
Böses Spiel!
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
Mir macht der niedrige Kraftstoffpreis aber mittlerweile auch Kopfschmerzen. Klar ist die Situation gerade etwas entspannt, aber wie lange noch.
Werde morgen mal meinem Spritvernichtungsgerät mal den trockenen Tank bis Oberkante Unterlippe gönnen. Seit dem neuen Mapping nimmt sich der Koffer noch mehr.
Hier in SAW liegt der Preis bei 1,17Euro. Kann nicht sagen das mich das stört, wenn der Preis zu hoch ist, meckern alle und wenn er so ist wie jetzt, dann isses auch nicht in Ordnung. Spare privat um die 50 Euro Sprit im Monat wenn das so bleibt.