Petersberg bei uns die haben LKW Säule, aber fahre wegen einem Cent nicht hin wegen den fehlenden Ad.
Habe hier PKW Diesel müsst tanken, der hat nur Säule für den LKW bei uns. Merkt man, da läuft er noch ruhiger da noch mehr Ad. drunter sind
War sogar noch einen Cent preiswerter wie wo ich normal tanke!
In Hildesheim kostet ANAL LKW Diesel gerade 1,03 minus Rabatt!
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
Nordseeöl war heute bis auf 45 Dollar runter und ist wieder um 2 gestiegen!
An den meisten Tankstellen ist das noch nicht angekommen!
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
Hierin Grimma ist er nur auf 1,16 hoch gegangen, sonst war der Preis noch bei 1,22!
Glaube am WE kommen die 99 Cent zum Vorschein!
als die Umstellung war habe ich im Fichtelgebirgshof gespeist.
Habe in Schnaitach für 1,07 getankt bei Ara,.
Die Sachsen die spinnen, wollte da bei Plauen einen Kaffee holen, 3 EURO!
Und an der LAVAZZABAR 3,79.
Waren deren Vorfahren JUDEN?
Zitat von Grani im Beitrag #426Hierin Grimma ist er nur auf 1,16 hoch gegangen, sonst war der Preis noch bei 1,22!
Glaube am WE kommen die 99 Cent zum Vorschein!
Gestern Abend, ich habe 3 x hingeschaut, bei unsCASTROP-Rauxel HEM 0,99,9 €. ist mir bald der Löffel aus der Hand gefallen. In Braunschweig Auf der ARAL von Salzgitter nach Braunschweig 104,9 € AUTOBAHN
Ein Liter Diesel wieder unter 1 Euro 14.01.2015, 16:27 Uhr
0,999 Euro pro Liter Diesel: Erstmals seit Jahren ist der Treibstoffpreis unter die Grenze von einem Euro gerutscht. Zwei Tankstellen in Elmshorn machen den Anfang – im Mittel ist der Sprit jedoch teurer.