Zitat von Skydiver im Beitrag #480Die Diskussionen und veschiedene Meinungen gab es schon oft. Das zulässige GG ist über 7,5to und ein gewerbliches Fahrzeug darf nicht einfach privat (zum einkaufen oder so) genutzt werden. Müss hier auch nicht diskutiert werden, ich bin mir da auch nicht sicher und ich weiß nicht ob die Vorschriften eindeutig sind.
Hast aber Recht, wo kein Kläger......
Unsere Wache ist schwach besetzt, außerdem kenne ich alle dort.... und es geht ein Stück über kleine Dorfstrassen. Wenn Sie mich anhalten Pech gehabt, ansonsten Reibach
Das ist das gleiche,wie die Pferdetransporter,die zu Freizeitturnieren fahren. 2646-60er Daimler,oder hier in Vechta läuft ein 700er Volvo,sind als Sonderfahrzeug zugelassen.Für die gild auch kein Sonntagsfahrverbot,oder Überholverbotsschild für LKW,die rauschen mit 100 und mehr über die Bahn.haben auch keinen Fahrtenschreiberpflicht.
Warum haben wir nicht mal das Glück beim tanken. http://www.nonstopnews.de/meldung/19974 das wäre doch mal ne Ansage,und dann noch die Tanks leer,und mal eben so 1500 ltr.reinplörren.
Zitat von Scaniafan im Beitrag #489Damit ein bisschen Freude aufkommt, habe gerade wieder meine üblichen 3000 Liter geholt 102,9 €
Von solchen Preisen kann ich nur träumen. Hier in DD wollen sie nicht unter 1,05. Und auch das nur, wenn ich nicht da bin. Ist erprobt. Mein aktueller Monatsdurchschnittspreis 1,074. Kümmerlich, aber wahr.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
(1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
bin dabei den kahn flott zu kriegen, den ich gefunden habe, aber mitn schweissgerät und ein paar blechplatten ist es nicht getan, nen bischen farbe brauch ich auch noch... ...ausserdem ist sch... wetter in deutscheland, da komme ich noch nicht nachhause