Bis jetzt habe ich einfach nur abgewartet.....und damit bin ich noch nicht fertig. Aber die Idee mit dem Hund ist gut. Die Gute hat heute noch nichts für ihr Futter getan.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
(1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
Amis lernen bis zum 12 Lebensjahr und dann wachsen sie nur noch!
Zitat von Skydiver im Beitrag #503Der Barrelpreis ist wieder gesunken, ohne den schwachen Euro wären wir noch einiges drunter.
Schwachen Euro!
An meiner Wärmepumpe ist ein teil kaputt!
Vor 2 Jahren hat es noch 92 € und gestern kam das Angebot von der D Ndl, 132 Euro.
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
Zitat von Skydiver im Beitrag #503Der Barrelpreis ist wieder gesunken, ohne den schwachen Euro wären wir noch einiges drunter.
Schwachen Euro!
An meiner Wärmepumpe ist ein teil kaputt!
Vor 2 Jahren hat es noch 92 € und gestern kam das Angebot von der D Ndl, 132 Euro.
Hermann, das liegt am Milo, deswegen ist das Teil jetzt etwas teurer...
Klaus meinst du die Buschläufer bekommen jetzt mehr oder 8 Dollar die Stunde!
Zitat von Der Fuhrmann im Beitrag #507... die passen schon auf das die Dieselpreise nicht zu tief sacken. Da kommen sonst weder die Teppichflieger noch die Fracker mit klar.
Momentan tanke ich sowohl bei Raiffeisen als auch bei Tankpool für 99+Märchen
Da tankst aber teuer!
1,16 war die ganze Zeit minus 2 Cent als es wieder gestiegen ist und das für Markensprit!
Der Jemen hat die Flüssiggas Produktion eingestellt und sofort der Barrel gestiegen.
Von Samstag bis heute 5 Cent der Diesel gestiegen.
Wenn meine Freunde verbrannte Erde hinter lassen hätten da unten, würde ich denen mal eine PN schicken!
Kein Arsch in der Hose?
Kann jetzt langsam wieder auf die 1,50 € gehen und in 2 Jahren in das Ultimo!