Lohnt nicht, wenn du hier für ca. 10 Cent mehr tanken kannst. Ich war schon lange nicht mehr in Lux zum tanken. Ab 15 Cent Unterschied überlege ich es mir.
Ist mit auch zu lästig mit der Steuerrückerstattung. Ich tank bei meiner Raiffeisen Einkauf+2 Cent. Was am Mast steht ist egal. Sind in der letzten Zeit so 1, 30-1, 31.
Unterwegs wird nur in D zugetankt.
Habe Uta und novofleet. Da kannste an Total, Star und Hem Tankstellen tanken.
Frank,ruf mal die Westdalen AG auf,mit deer VErbundkarte kannst,nicht nur bei Westf,sondern auch Aral,Shell,und mehrere andere auch anfahren. Oder musst so machen wie hier bei der Ratio,hat einer seine Kiste vollgemacht mit 1300 ltr,und dann festgestellt,das die keine UTA hatten.Grossers TRara.
Dann mal danke für die Tipps, bei mir um die Ecke ist eine Aral Automatenstation...wäre vielleicht was. Ich bin ja immer wieder in Koblenz und für unterwegs reicht Shell & Total.
Ich habe bei DKV 2,5 Cent auf eine ausgesuchte Tankstelle (Wandersleben). Allerdings kommt eine Service fee Gebühr wieder drauf, die den Großteil der Ersparnis wieder auffrisst.
Seit ca. 6 Wochen habe ich jetzt fie Orlen-Karten für Star Tankstellen. Bei einer Abnahme von 20 000 Liter je Monat wurden mir 3,5 Cent angeboten. Dazu kommt lediglich 1 Euro je wöchentlicher Rechnung. Bei 1,319 seit Wochen tanken wir somit für 1,284 und damit kann ich gut leben.
Meine Bremen Rundläufer tanken immer in Irxleben an der Shell für ca. 1,289 oder auch 1,279 abzgl. 1,8 Cent Rabatt über DKV.
Erare humanum est
veni, vidi, violini : ich kam, sah und vergeigte es
Frank versuch doch mal die Tanknetz Karte,dann kannst auch beim Zwergi in Unna tanken.Der hat eine Verbundtankstelle auf dem Hof. Dann kannst du ihn auch mal beim Tanzen live erleben. http://www.tank-netz.de/service/online-s...nkstellensuche/