Könnte kotzen,kaum gehen die Preise wieder hoch,fängt die Klauerei wieder an.Mir haben sie von Sa.auf So.den Tank aufgemacht,und ca 200 ltr.Diesel geklaut.Die Saubande hatte ein ca.50 -70 ltr. Fass wo sie die Suppe reinlaufen lassen haben,dann ca 100 mtr.weiter mit ner abgeschnittene Plastipulle in Kanister gefüllt.War grosser Fleck da,und vom LKW bis dahin auch Tropfen weise die Spur.Das Fass und die Deckel lagen im Bach,wurden bestimmt gestört.
Hab das ja auch erst heut morgen gesehen,bin da gestern nicht gewesen,Zug steht ca.100 mtr entfernt bei einer Kneipe in der Sackgasse. Blos ich bin am rätzeln wie die das Schloss aufgemacht haben,keine Spuren,nur der Deckel wackelt kann auf und abschliessen.Na ja heut ist nicht mein Tag,dann beim laden nicht aufgepasst und nicht gesehen das da noch ein Siloschieber war,mir ne Ladung Asphalt auf Laufsteg und Abdeckung geknallt,dann noch die Luftpistole vor die Birne geknallt,
da bin ich ja froh das ich nicht der einzige bin. Hab die letzten beiden Wochen nur in den Haufen gepackt. Bei mir steht das Auto 2km weg im Gewerbegebiet auf dem Platz hinter einem 2m hohen Zaun.
Ja meine Kutscher haben auch nur noch Anweisung Wochenende mit leerem Tank abstellen.... Tanken immer vor Abfahrt... NIcht mehr zwischen Ost EU auf PArkplätzen stehen.....
Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet....
Um 19 Uhr die Tanks für 1,28 in Lippetal gefüllt und nach dem Essen ca. 1,5 Stunden später war 1,43 angeschlagen....ist wohl eine teure Lieferung gekommen.