Den Ärger kann ich dir um 4 Cent rausnehmen...das ist der niedrigere MWST-Satz in Lux und für die Erstattung zahle ich auch noch ne Gebühr...darfst dir also noch einen Tee leisten Iserentner.
Salzgitter der gleiche Preis bei den Marken, Freie 1,299 gestern!
Der Tagespreis wurde von Aral seit 2 Tagen auf 1,40/1,41 gesenkt und Heizöl so billig wie nie!
Im September 2013 sagte Guido Barilla, der Chef des italienischen Nahrungsmittelherstellers Barilla, in einem Interview mit dem italienischen Sender Radio24, dass sein Unternehmen keinen Wert auf homosexuelle Kunden lege: „Wir werden keine Werbung mit Homosexuellen schalten, weil wir die traditionelle Familie unterstützen. Wenn Homosexuellen das nicht gefällt, können sie Pasta eines anderen Herstellers essen.“ Er betonte, sein Unternehmen unterstütze ausschließlich die "heilige Familie".
Heut morgen beim Marktkauf in Belm 1,29, heut abend bin wieder hier in wallenhorst 1,43,dann am Autohof Shell 1,31. Beim Ratio vollgetankt,1,31 min.Rabatt.
Ich weiß nicht wie Ihr es immer hinbekommt. Diese Woche war 1,35 meine billigste Betankung. Und in DD, wo es sonst nur sehr selten gute Preise gibt, war es die ganze Woche so um 1,30. Ich fange langsam an, eine Verschwörungstheorie zu entwickeln.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
(1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister