Alles Gute :-) Jetzt bist du ja doch bei meinem Lieblings GB Spedi in Sachen Plane gelandet :-) Vielleicht hören wir uns ja jetzt öfters verladen 3-4x die Woche über euch! Tom meinte heute du wirst schon fleißig eingelernt? Dann viel Spaß! Meinen Eindrücken nach wirst dich schon richtig entschieden haben, die Jungs da oben sind nett und kompetent
Zitat von CEO im Beitrag #19Alles Gute :-) Jetzt bist du ja doch bei meinem Lieblings GB Spedi in Sachen Plane gelandet :-) Vielleicht hören wir uns ja jetzt öfters verladen 3-4x die Woche über euch! Tom meinte heute du wirst schon fleißig eingelernt? Dann viel Spaß! Meinen Eindrücken nach wirst dich schon richtig entschieden haben, die Jungs da oben sind nett und kompetent
Hab heute einen Auftrag von dir erhalten, alter Geizkragen.
Mir gefällt es hier gut, geiles Klima, schönes Büro, Kollegen sehr nett. Wurde mit einem Blumenstrauß empfangen, war mit dem Chef schon Steak essen, Obst/Gemüse sowie Getränke for free. Die Norddeutsche Unternehmensphilosophie gefällt mir.
Reifen sind Rund, damit sie rollen und nicht stehen, sonst wären es Klötzer.
Wenn Du dem Mo jetzt für jede Tour aufgrund guter zwischenmenschlicher Beziehungen einen Fuffi mehr aus dem Kreuz leierst, bist Du doch schon ein echter Mehrwert für Deinen neuen Chef
Erare humanum est
veni, vidi, violini : ich kam, sah und vergeigte es