Zitat von expressprofi im Beitrag #12Hermann ik habe mit 18 in ner Disco angefangen zu Kellner um mir den Motorsport finanzieren zu können.
Escorial Grün hieß die Plörre da. Alleine vom Geruch wurde mir Schwindelig !!!
Der wurde immer erst abgefackelt!
In Italien bekommst der reine Alc im Supermarkt den du hier in der Apo. kaufen musst!
Kenne welche die haben ihn pur getrunken!
Habe eine Zeit nur Baylis getrunken!
Der eine hat ihn mir immer fort getrunken!
Also ein Drittel raus und mit reinem Alc auf gefüllt!
haben auch wieder bei mir gesessen mit 20 Mann am Silbersee, gebe mal den Baylis her, der ist leer, Pfiffi hat ihn gelüncht!
Auf ein mal hat einer Kreise gedreht!
War einer aus der DDR da, hatte er ein Flasche Nordhäuser Doppelkorn hin gestellt, den hat unser Alter nicht mehr getrunken!
Wollte vor dem Winter die Flasche entsorgen, der eine nee warte!
Hat er rote Pepperonischoten rein gemacht!
Ostern war der leicht rötlich und hat geschmeckt hervorragend!
Wer hat denn gestern Mitternacht am Ersten die Sendung mit der Blonden gesehen?
Anwesend Tobias Moretti von Gries am Brenner!
Den kenne ich vom Fahren her, öfters zusammen gespeist, hat immer bei seinem Onkel in den Semesterferien LKW gefahren!
Der hat wieder die Bolzen von der Wirklichkeit los gelassen von früher!
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
Thommy,Hab eben gesehen das der Stroh 80 % ,hat,damals als wir Frank und icke noch unsere Stammkneipe in Wersen hatten,da fuhren die Wirtsleute (Lotti und Helmut) immer nach Tirol und brachten dann 90% Rum mit,genauso wie Knoblauchschnaps.Machten sich immer nen Jux draus mit probier mal.Könnt sein das Frank auch was vom Rum abgekriegti hat.
seit ich in der Jugend mit den Kumpels zwei Flaschen Fernet und eine Asbach verzehrt habe,bin ich von hochprozentigem geheilt.Nie wieder Nackt in Nachbars Garten Karotten Suchen!
Zitat von Iltis im Beitrag #24seit ich in der Jugend mit den Kumpels zwei Flaschen Fernet und eine Asbach verzehrt habe,bin ich von hochprozentigem geheilt.Nie wieder Nackt in Nachbars Garten Karotten Suchen!
Nackt Karotten suchen ist ja noch ok, aber was habt ihr mit den Karotten gemacht???
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!
Tannenzapfenschnaps haben wir früher immer am Loiblpass getrunken, dann war Schicht!
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
Zitat von Iltis im Beitrag #24seit ich in der Jugend mit den Kumpels zwei Flaschen Fernet und eine Asbach verzehrt habe,bin ich von hochprozentigem geheilt.Nie wieder Nackt in Nachbars Garten Karotten Suchen!
Nackt Karotten suchen ist ja noch ok, aber was habt ihr mit den Karotten gemacht???
Teilweise gegrillt und die anderen in Lümmeltüten gesteckt und in die Briefkästen älterer Damen geworfen.