Heute schon 2 Anrufe und 3 Faxanfragen wegen gebrauchten LKWs!
Bekommen die Händler Kurzschlusspanik und wollen ihr Bares in LKW anlegen?
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
Zitat von rumbalotte im Beitrag #2oder die haben Dich vorbei fahren sehen
Meinste nicht, da hätten eher Vertreter vom Altenheim angerufen??? Spaß beiseite, vielleicht haben die auch schon gemerkt, dass es nicht so rund läuft und versuchen, günstig n paar Karren abzugreifen.
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!
Ich erzähle den Anrufern seit Jahren, dass wir keinen eigenen Fuhrpark haben. Seitdem werden die Anrufe weniger... Ich habe auch nie Bock auf die Köter... alle gebrauchten LKW verkaufe ich an einen Händler und damit ist es gut...
Zitat von rumbalotte im Beitrag #2oder die haben Dich vorbei fahren sehen
Warte nur ab!!
Der von Dettelbach erkläre ich schon Jahrelang das ich nur an Export verkaufe und keine Trittbrettfahrer mit im Boot will haben!
Schrotti meinst die denken es müssen noch ein paar die Bilanz auf bessern?
Vielleicht erwarten die das die Ukraine jetzt verstärkt Waren aus der EU bezieht die wir ja schon mit unseren Steuergeldern bezahlt haben und Lkw kaufen!
Bis dato nur Händler die ich auch kenne, keine Callcenter!
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
Jaja, ist doch normal. Habe auch manchmal das Gefühl wenn wenig zu tun ist hocken die Händler schon wie die Geier auf den Bäumen und warten das ein wenig Aas abfällt ;)
Erzähle denen immer das ich einen Fahrradkurier habe und sie mich bitte von Ihrer Liste streichen sollen !
Gerade mal geschaut, 480 er Volvos sind im Preis gestiegen.
Wie immer in Italien am teuersten!
Und wenige nur drin!
Im April wenn ich noch 22k bekomme dann hat das Fahrzeug im Jahr 10k gekostet!