Sooooo.... ich fahre dann morgen früh mal für 1,5 Tage in den Urlaub und werde erst am 02.01.2015 wieder online sein. Von daher wünsche ich Euch allen einen guten Rutsch (im übertragenen Sinne) Macht mir bis dahin keine Schande.
gruß vom lottchen
Erare humanum est
veni, vidi, violini : ich kam, sah und vergeigte es
Das wars dann wohl fürs Jahr 2014. Da ich gleich aus dem Büro flüchte und mich ins Tal der Ahnungslosen begebe um das neue Jahr zu begießen. wünsche ich euch allen hier einen guten Rutsch, Gesundheit und gute Geschäfte für 2015. Ab Freitag geht dann der ganz normale Wahnsinn weiter.
Na dann das gleiche auch von mir. Sitz seit gestern im verschneiten bayrischen Wald und das wohl noch bis zum 4.1. in so ner welness Oase. Hoffentlich is bald der Urlaub rum......
Leisten wir uns den Luxus eine eigene Meinung zu haben.
Nach einer sehr Komischen Woche vor dem Konsumfest war ich fest davon ausgegangen das tote Hose ist.
Fehlanzeige: Heiligabend nach Gent 1. und 2. Feiertag Notfälle im Bereich Veranstaltungstechnik. 2. Feiertag bis mitten in der Nacht nen Videodreh in Meudt auf ner Schlagerparty Freitag bissel Nahverkehr Dito gestern Heute mit 8 Reifen nach Zolder an die Rennstrecke. Lasse mich mal überraschen was morgen Kommt. Mich dünkt das es mit nix gibt. DJ-Job wurde heute abgesagt, die heben nicht genug Karten verkauft.