Die HU für die SZM & Auflieger habe ich immer gleichzeitig, meistens dann auch noch mit der Inpektion dabei.
Da ich dann auch das Zerti verlängern lasse, ist der Berger immer leer, sonst können die nicht alles kontrollieren. Es hat sich noch nie jemand beschwert.
Zitat von Skydiver im Beitrag #16Die HU für die SZM & Auflieger habe ich immer gleichzeitig, meistens dann auch noch mit der Inpektion dabei.
Da ich dann auch das Zerti verlängern lasse, ist der Berger immer leer, sonst können die nicht alles kontrollieren. Es hat sich noch nie jemand beschwert.
Vielleicht verdient man da mit Kohle!
Ich würde mal von einer anderen Werkstatt ein Angebot einholen!
Interessant!
Standheizung Brennkammer defekt und da reisen meist Schrauben ab und man verbaut noch das nächste Teil!
Hat das Fahrzeug einen Goldvertrag (Wartungsvertrag all incl.) da werden die ab gerissenen Schrauben aus gebohrt!
Ruft mich hier einer an! Hermann du kennst dich ein bisschen aus.
Steuergerät beim PKW defekt und die wollen ein neues verbauen, 1550 €!
Lass dir es geben, ich kenne eine Firma die auch die LKW Steuergeräte inst.! Kostet um die 450 €!
Anderer Tag rief er an, sie haben auch eine Firma die sie repariert, 445 €!
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
WENN MAN DEN STAAT UM 20 MILLIARDEN BETRÜGT, IST DAS GELD NICHT FORT SONDERN IN ANDEREN TASCHEN!
Zitat von Skydiver im Beitrag #18Was ist daran interessant?
So bin ich in den letzten 2 Jahren nur 4x wegen HU, Zwischenuntersuchung, Inspektion und Zertiverlängerung in der Werkstatt gewesen.
Manchmal verstehe ich deine Gedankengänge wirklich nicht.
Kann ich nichts da zu wenn du nur von 12 bis Mittag denken kannst!
Es geht um das Fahrzeug zu belasten!!!
Bei einer anderen Werkstatt ein Angebot einholen, dass beladen lassen die sich doch zahlen!
Interessant!
Ist ein Beispiel, sitzt die Werkstatt mit im Boot und das tut sie, dann wird die preiswerteste Variante gewählt!
Glaube kaum das einer hier einen Wartungsvertrag für einen Auflieger hat mit all.incl., sonst könnte man da schauen ob sie das Fahrzeug auch belasten wenn sie anteilig die Kosten tragen müssen!
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
WENN MAN DEN STAAT UM 20 MILLIARDEN BETRÜGT, IST DAS GELD NICHT FORT SONDERN IN ANDEREN TASCHEN!
Da in der Ecke sind die noch nicht zu Nickmännchen verkommen, wie bei uns früher!
Polizei fährt auf den Hof!
Senior, was sucht ihr mit dem PKW am Hof, runter mit, parkt auf der Straße!
Dann hat er sich mitten in die Baustelle gestellt in Dreck, wenn sie was wollen kommen sie her!
Mussten sie mit ihren Halbschuhen durch den Dreck!
Hinter dem Nachbar waren sie mal her, als sie ausgestiegen waren, hat sich der Bernadiner vor die Fahrertür gesetzt und hat sie nicht in das Polizei Auto gelassen!
Da hat der eine die Pistole gezogen und ich das Handy!
Schieß und du quittierst den Dienst in Hün!
Was sucht ihr überhaupt mit dem PKW am Hof!
Nach einer Weile, habe ich dann gerufen, Susi komm mal her und dann kam er und hat Pfötchen gegeben und er wollte ja dem auch nur die Pfote geben, dass war sein Macke!
Zitat von Skydiver im Beitrag #18Was ist daran interessant?
So bin ich in den letzten 2 Jahren nur 4x wegen HU, Zwischenuntersuchung, Inspektion und Zertiverlängerung in der Werkstatt gewesen.
Manchmal verstehe ich deine Gedankengänge wirklich nicht.
Kann ich nichts da zu wenn du nur von 12 bis Mittag denken kannst!
Es geht um das Fahrzeug zu belasten!!!
Bei einer anderen Werkstatt ein Angebot einholen, dass beladen lassen die sich doch zahlen!
Interessant!
Ist ein Beispiel, sitzt die Werkstatt mit im Boot und das tut sie, dann wird die preiswerteste Variante gewählt!
Glaube kaum das einer hier einen Wartungsvertrag für einen Auflieger hat mit all.incl., sonst könnte man da schauen ob sie das Fahrzeug auch belasten wenn sie anteilig die Kosten tragen müssen!
Zum Glück denkst du ja für uns mit.
Habe ich geschrieben ob sie belasten oder nicht? Nein, ich schrieb lediglich dass der Auflieger wegen der Zertiverlängerung leer zur HU geht.