Das ist aber bei allen anderen genau so.Bekannter fährt DAF,jetzt neuen gekriegt,der 440 wiegt ca.180 kg weniger wie der 460 er darum den genommen.Kannste auch vergessen,zu wenig Dampf,und Pobst damit.Hubraum ist durch nix zu ersetzen,ausser durch noch mehr.
Zitat von Isegrim im Beitrag #17,Hubraum ist durch nix zu ersetzen,ausser durch noch mehr.
Doch mit höheren Umdrehungen, aber wir haben LKW und keine Rennwagen und so ist deine Aussage richtig!
330 Ps Sauger Fiat 17 Liter Maschine, wenn der gezogen hat wie ein Tier nur nach jedem Schaltvorgang hat er erst gebraucht bis er wieder da war wo er sollte!
Heiner hat es schon geschrieben, dann noch 460 PS an der Tür stehen, welcher Fahrer lobt dann so ein Auto wenn ihn ein 430 er MAN überholt!
Jetzt bringe ich den Spruch von DB wieder, unser 480er soll nicht mit 480 PS über die Kasseler Berge sondern mit 300 PS!
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
Amis lernen bis zum 12 Lebensjahr und dann wachsen sie nur noch!
Habe schon 1975 Büssing gefahren 6 Zyl. Turbo und Scania hatte so gar den Intercooler!
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
Amis lernen bis zum 12 Lebensjahr und dann wachsen sie nur noch!
Hermann,kann mich noch genau dran erinnern.Damals sagte die Tochter von dem Arcese(der Italiener mit den roten Fiats,(alles was über die Alpen muss hat mindestens 8 Zyl.und 450 PS,und heute????