Technisch Top - Optisch muß mans mögen. Dieses neue Cockpit mit diesen Bildschirmen,die Aussehen wie Fremdkörper... Die Dinger sind im PKW schon nicht schön.... Ohne Spiegel,da fehlt einfach was. Sieht aus wie nach einer Woche im Sonnen-Fuhrpark.
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Das hätte man besser lösen können. Sieht aus als hätte man einfach Ipad angeschlossen. Hoffe das es nur zusatz ist und es auch Modelle gibt die Analog sind..
Das sieht irgendwie zusammengefrickelt aus... Als gehörte es nicht dazu. Für Sonneneinstrahlung solls wohl einen sensor geben der den Kontrast nachregelt. Trotzdem siehts aus wie zusammen geschustert. Hätte man die nicht schön einpassen können?? Allein die Putzerei, lauter ecken und kanten.Pflegeleicht geht anders.Wieder nicht dran gedacht daß Kutscher eher Praktisch vernlagt sind.
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Die Marktbegleiter die das momentan nicht darstellen können sagen: Alles doof.
Sobald sie es dann auch können finden sie es toll.😎
Ich wette das es in 15 Jahren keine Fahrzeuge mit Aussenspiegel mehr gibt.
Der Fuhrmann
*********************************** Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück. Fülle Dein Leben nicht mit Tagen, fülle Deine Tage mit Leben.
Zitat von Der Fuhrmann im Beitrag #10Es wird sein wie immer.
Mercedes setzt in vielen Bereichen neue Maßstäbe.
Die Marktbegleiter die das momentan nicht darstellen können sagen: Alles doof.
Sobald sie es dann auch können finden sie es toll.😎
Ich wette das es in 15 Jahren keine Fahrzeuge mit Aussenspiegel mehr gibt.
ich finde den LKW gelungen und schön ... meine neue E-Klasse wird auch Digitacho haben...
Wir erreichen manchmal nicht 100 % Qualität, aber oft 100 % mehr als unser Wettbewerb, der nur 5 % billiger ist. Wenn man bedenkt, dass 20 % Qualitätsverbesserung Mehrkosten von 15 % verursacht, sind wir sehr günstig!
Für dich Space-Cowboy baut Daimler bestimmt noch mal den SK um.
Der Fuhrmann
*********************************** Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück. Fülle Dein Leben nicht mit Tagen, fülle Deine Tage mit Leben.
Könnte mir vorstellen dass eine auf Euro6 Umgestrickte Serie vom SK binnen Minuten Ausverkauft wäre.... Lecker 1853 Mit Eurocab-Hochdach.... Ach man wird ja noch mal Träumen dürfen.
Sorry aber der 1944 Hochdach BDF war eines meiner ersten Dienstfahrzeuge. Als nicht Daimler-Fan gebe ich zu: Ich hab ihn geliebt. Die Jungspunde damals waren alle Geil auf den neuen Actros, ich hab den SK gerne übernommen,die alten Haudegen wollten Ihre auch nicht hergeben. Den Rest der Geschichte kennt man ja. Die Neu-Actrosianer hatten zweimal Tränen in den Augen: einmal als sie die Dinger im Wörth abholen durften,(und ne Plastikjacke gabs auch dazu) und das zweite mal als sie merkten gegen was für eine Schüssel sie ihre treuen Kämpfer eingetauscht hatten.
Letztens hab ich mir nen 2015er A4 angeschaut, nicht schlecht, aber erstmal wußte ich nicht wie man die Karre anwirft und das Radio bedient ...muss das alles so kompliziert sein ?