Ja das waren noch Autos.. hab heute mit einem gesprochen der hat den Stern auf dee Stirn. Hat seit 2 Monaten nun einen Spiegellosen und nur Ärger mit der Kiste. Er meinte nach 30 Jahren eventuell doch mal Fabrikatwechsel.... wären völlig arogant im Werk...
Ich bleibe so wie ich bin. Schon alleine, weil es andere stört....
Welche Probleme hat der denn? Sieht man schon sehr viele neue ohne Spiegel rumfahren, nur ich habe noch keinen im Fuhrpark... Vor 2 Wochen hatten wir nochmal einen ohne Spiegel für 3 Tage, als bei einem anderen das Getriebe defekt war. Der ist ein sehr guter Fahrer und glaub 38 Jahre alt. Der kann sich mit dem auch nicht anfreunden und wünscht sich einen DAF
Kameraausfall, vor allem Nachts. Dazu flimmernde Bildschirme und allgemein Ärger mit der Elektrik. Generell habe ich schon mehrfach gehört, das Brillenträger Probleme mit den Bildschirmen haben. Auflösung scheint teils schlecht zu sein.
Habe selbst aber noch keine Erfahrung...
Ich bleibe so wie ich bin. Schon alleine, weil es andere stört....
Als ich den "ohne Spiegel" im September mal gefahren bin für 750 km kam ich als Brillenträge auch Nachts ganz gut zurecht.
Nur beim Rückwärtsfahren durch das automatische Verstellen des Sichtfeldesl habe ich mich angestellt wie der letzte Depp, aber lässt sich sicher einstellen, ob sich die Ansicht verstellt oder nicht, habe ich in der kurzen Zeit nicht näher nachgeforscht. Einzig Nachts auf der Autobahn wenn von hinten PKW mit LED kommen, dann flackert es ein wenig.
Ein Verkäufer von Benz hat mir gesagt, die Bildschirme seien angeblich nicht schlecht, die Kameras hätten aber nur 2 MP (mittlerweile hat jedes Billighandy das Vielfache an Auflösung), das ist natürlich bescheiden von Mercedes. Sowas lässt sich dann auch mit einem Software-Update nicht beheben...