Ich bin auch eher der Schalterfreund. ABER, als Selbständiger hinterm Lenkrad ist es schon schön wenn man bei Aufträge annehmen nicht noch Schalten muss und die aktuellen Getriebe sind durchweg alle gut.
Ich bleibe so wie ich bin. Schon alleine, weil es andere stört....
Das gewohnte ist immer am besten , vom Gegenteil musst erst überzeugt werden .
Ich habe twin splitt Fuller geliebt aber möchte heute keins mehr haben . Actros ohne Spiegel - ich find es geil und dann noch mit Strichen für Entfernung = super bei uns den Kran mit HiVision Steuerung vom Sitz aus einfach genial . Aber wenn du keinen Fahrer hast das es will dann vergiss es .
Wenn du vor 10 Jahren einen Holzfahrer fesagt hättest Automatic , Luftfederung , Achswaage und HiVision der hätte dich ausgelacht .
Die cerfinden schon viel Käse aber auch richtig gute Sachen
Anschliessend zerrst Du Barfuss die Gurte übers vollgeschissene Holz..😂 😂. Aber das mit der 3D-Brille ist wirklich genial.
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Zitat von Wildflower im Beitrag #88Also ich habe unsere Flo ja schon mal Live gesehen und für das Alter muss man durchaus anerkennen, ich hätte Sie 10 Jahre jünger Geschätzt
Und NEIN, ich habe weder großflächige Spachtelungen gesehen noch wurde ich bestochen dies zu schreiben
Im Gegenteil: Du hast mir sogar einen Kasten Bier mitgebracht ;)