Immer dran denken, Flugzeugreifen werden auch runderneuert!
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
Bis 1908 durften keine Frauen in die Politik und Verrückte, heute haben wir beides!
Amis lernen bis zum 12 Lebensjahr und dann wachsen sie nur noch!
Kann nur gutes über die Michelin Remix berichten,habe zur Zeit die Multiway 3 D auf der Antriebsachse nachgeschnitten,(übrigens das erste mal das ich Reifen hab nachschneiden lassen),weiss nicht genaue Km aber laufen gut .Dann kommen der andere Satz Michi.Grip auch noch nachgeschnitten drauf,und zum winter dann neue. Lass die Fingen von Nextraed,usw.sollen angebeblich auch Werksrunderneuerte sein,aber die werden von irgendeinem Betrieb gemacht.Das ist der einzigste der mir bisjetzt geknallt ist,hatte sich die halbe Lauffläche gelöst,Schaden damals fast 4000 €. Mit Remix auf dem Auflieger noch nie Probleme gehabt.Habe damals als der Scania neu kam auf der VA Mich.xf mit Lippe drauf gehabt,waren Klasse.Dann die neuen Multi F für die Vorderachse gebaut,drauf bekommen.Vor 14 Tagen wunderte ich mich das an den Aussenkanten lauter braune Flecken in der Lauffläche kamen,meinen Reifenfuzzi angerufen was das sein könnte??? Sieh zu das die runterkommen,in ein paar Tagen kommt der Draht,war das Untergummi zu sehewn,noch nie gehabt bei Michelin,mein Kollege aus Harsewinkel das gleiche.Letztens nicht lange gefackelt,runter damit ,wollte XF2 haben,aber z,Zt.nicht lieferbar,alse wiedere Multi F.Mal sehen wie lange die halten.
Zitat von Isegrim im Beitrag #21Sieh zu das die runterkommen,in ein paar Tagen kommt der Draht,war das Untergummi zu sehewn,noch nie gehabt bei Michelin,
Zitat von bomo im Beitrag #23Habe nun bei einer SZM die Antriebsachse mit Remix ausgestattet
340€ das Stück vs 210€ für Rundumerneuerung der eigenen Karkasse, mit dem gleichen Profil
Bei dem Remix gibt es aber Garantie
Mal sehen was sie halten
Die halten fast genau so lange bei guter Pfege wie neue! Meine sind jetzt auch schon wieder 2 Jahre drauf und noch genug Profil für den Winter! 280.000 km! Mit Retarter erreicht man das nicht, was man ohne erreicht!
Ebenfalls mit 315/80 r 22,5 auch nicht, weil die zu viel walken!
Bildung krimineller Vereinigungen (1) Wer eine Vereinigung gründet, deren Zwecke oder deren Tätigkeit darauf gerichtet sind, Straftaten zu begehen, oder wer sich an einer solchen Vereinigung als Mitglied beteiligt, für sie um Mitglieder oder Unterstützer wirbt oder sie unterstützt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft. (2) Absatz 1 ist nicht anzuwenden, 1. wenn die Vereinigung eine politische Partei ist, die das Bundesverfassungsgericht nicht für verfassungswidrig erklärt hat, 2. wenn die Begehung von Straftaten nur ein Zweck oder eine Tätigkeit von untergeordneter Bedeutung ist oder 3. soweit die Zwecke oder die Tätigkeit der Vereinigung Straftaten nach den §§ 84 bis 87 betreffen.
DER LETZTE DEUTSCHE KANZLER VOR WK 2, HATTE AUCH KEINE KINDER1