Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
Der Bär wird natürlich bestimmt 20 € weniger auf rufe.
Reifendienste die Mindestlohn zahlen können anders anbieten wie der wo der Monteur 17,50 € Stundenlohn hat.
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
Zitat von Grani im Beitrag #4Der Bär wird natürlich bestimmt 20 € weniger auf rufe.
Reifendienste die Mindestlohn zahlen können anders anbieten wie der wo der Monteur 17,50 € Stundenlohn hat.
Spitzer Bub du
aber Preis ist super da kann selbst ich nicht billiger
Ja ist doch so!
Habe meinem gesagt, bist zu teuer. Im Ostharz sind die michi bedeudeutent billiger.
Wenn du mir Personal besorgst zu deren Lohn, mache ich dir auch den Preis.
Tommy 470 haben sie gestern auf gerufen. 55 er Serie!
Januar gibt es neue Preislisten.
Hermann die Händler sind hier auch nicht billiger nur ich für mich und Leute von hier wenn sie wollen Aber dann müssen sie auch selber montieren
Wenn ich den Reifen verkaufe mit Montage wäre ich auch teurer Also z.B. Michi 385/65 zur Zeit 425 ab 2 Stck. Wie Thommy ungefähr bloss das ich keine 24 auf nen Schlag brauche
Zitat von rumbalotte im Beitrag #7grad mal geschaut, letzte Michi-Aktion waren 453 Euro, Mindestabnahme 24 Stück + 2 gratis dazu, macht 418 Euro der Michi
Vor allem ist so ein Einkauf immer von Vorteil, wenn der Gewinn drückt...
ja sicher auch das, man kann damit am Jahresende sicherlich auch Gewinne reduzieren, aber da reichen bei mir armen hasi auch ein paar Päckchen Kaffee oder ich lade mir jeden Tag Besuch ein und kaufe Kuchen zur Bewirtung
Erare humanum est
veni, vidi, violini : ich kam, sah und vergeigte es
Habe ein Robby für das Büro gekauft, die Putzfrau hört auf aus Altersgründen und Dank neuer Mütterrente!
Immer gut wenn noch zu versteuerntes Einkommen Übrig bleibt.
Tommy, habe mal gelernt das man bei deiner Größe Inventur machen muss und dann ist der Vorteil da hin.