Zitat von Bärenbruder im Beitrag #16Hermann , Hermann ,Hermann
Was hast du?
Z.B der Fiat Stilo hatte die Handbremse in der Innenseite von der Scheibe liegen! Brauchte man Spezialwerkzeug und des halb konnte ich die nicht selbst insten!
Warum hast du schwarze Felgen auf dem Volvo?
Das man den Bremsstaub nicht so sieht oder das du den Volvo im Schnee findest! Schönes Auto, da können manche sich eine Scheibe abschneiden!
Bildung krimineller Vereinigungen (1) Wer eine Vereinigung gründet, deren Zwecke oder deren Tätigkeit darauf gerichtet sind, Straftaten zu begehen, oder wer sich an einer solchen Vereinigung als Mitglied beteiligt, für sie um Mitglieder oder Unterstützer wirbt oder sie unterstützt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft. (2) Absatz 1 ist nicht anzuwenden, 1. wenn die Vereinigung eine politische Partei ist, die das Bundesverfassungsgericht nicht für verfassungswidrig erklärt hat, 2. wenn die Begehung von Straftaten nur ein Zweck oder eine Tätigkeit von untergeordneter Bedeutung ist oder 3. soweit die Zwecke oder die Tätigkeit der Vereinigung Straftaten nach den §§ 84 bis 87 betreffen.
DER LETZTE DEUTSCHE KANZLER VOR WK 2, HATTE AUCH KEINE KINDER1
schwarz wollte Fahrer Ich wollte nur lackierte Felgen weil silber nach 3 Jahren abgewaschen billig Farbe und gute Chemie mal sehen wie lange der Lack hält
Ach übrigens Opel hat auch Bremsbacken in der Scheibe
Aber bei normaler Scheibenbremse ( VW , Audi ) haut das hin mach ich beim Passat auch , wenn mann den Leuten mal den Tip gibt glauben die du willst die verarschen
Zitat von Bärenbruder im Beitrag #19Ach übrigens Opel hat auch Bremsbacken in der Scheibe
Aber bei normaler Scheibenbremse ( VW , Audi ) haut das hin mach ich beim Passat auch , wenn mann den Leuten mal den Tip gibt glauben die du willst die verarschen
Von den Bremsen lasse ich selbst die Finger die letzten Jahre! Man muss nur was übersehen und schon sitzt man im Knast wenn was passiert!
Bildung krimineller Vereinigungen (1) Wer eine Vereinigung gründet, deren Zwecke oder deren Tätigkeit darauf gerichtet sind, Straftaten zu begehen, oder wer sich an einer solchen Vereinigung als Mitglied beteiligt, für sie um Mitglieder oder Unterstützer wirbt oder sie unterstützt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft. (2) Absatz 1 ist nicht anzuwenden, 1. wenn die Vereinigung eine politische Partei ist, die das Bundesverfassungsgericht nicht für verfassungswidrig erklärt hat, 2. wenn die Begehung von Straftaten nur ein Zweck oder eine Tätigkeit von untergeordneter Bedeutung ist oder 3. soweit die Zwecke oder die Tätigkeit der Vereinigung Straftaten nach den §§ 84 bis 87 betreffen.
Die Felgen die ich gebraucht bekomme haben auch ihre Gebrauchsspuren in Sachen Bremsstaub, aber mein Fahrer sagt er hat sich schon einen Spezialreiniger bestellt da kriegt er die wieder mit sauber.
Die Durabright sollen wirklich nur mit Schwämmchen und Wasser sauber zu halten sein, und der Fahrer ist ein wahrer Putzteufel. Ich lass mich mal überraschen.
Das schöne Aussehen ist aber eigentlich nur ein Nebeneffekt für den Fahrer. Nachdem ich mich für eine Stahlmulde entschieden hatte wollte ich die gewichtsmässig möglichst weit runter bringen da das Fahrzeug meist auf Tonnage fährt, und wenn der Auflieger schon Alufelgen hat, dann sollen auf die Zugmaschine auch welche drauf.
Die Italiener darf man auch nicht an die Alcoa lassen, nach einem Jahr ist der Glanz fort! Es gibt aber auch unpolierte Alcoa sind am besten nur ab Werk bekommt man sie nicht!
Der eine von mir, hat vor dem Winter eher Salz gestreut wurde, Weißen Unterbodenschutz drauf gehauen und im Frühjahr mit dem Heißstrahler runter geblasen!
Bei mir hat das Ladegewicht eine Rolle gespielt und nicht die Ansicht!
Polierte Alcoa´s gibt es nicht mehr zu bestellen, nur noch ´roh´ oder Durabright. Was auch Sinn macht, wenn man polierte Alu´s nicht immer wieder nachpoliert, sehen die in einen Jahr aus wie unpolierte.
Intelligente Sätze zu verfassen ist gar nicht so einfach. Schon ein einziger Buchstabendreher kann den ganzen Text urinieren !
Zitat von Kipper-Spedition im Beitrag #24Polierte Alcoa´s gibt es nicht mehr zu bestellen, nur noch ´roh´ oder Durabright. Was auch Sinn macht, wenn man polierte Alu´s nicht immer wieder nachpoliert, sehen die in einen Jahr aus wie unpolierte.
Bin nicht mehr am laufenden, da ich nichts mehr benötige!
durabright oder roh gebürstet soweit ich die Homepage verstehe.
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«