äh hab ick schon jemacht, auch beim vorfahren ist mir die wand nach hinten bis ans ende gelaufen, und der lappen hing fast auf dem boden. konnte ohne probleme die wand von unten hochheben, wäre also auch hinter die wand kekommen... ...ich hatte aber einen stas!
nicht jeder der ans Bett gefesselt ist, ist auch krank...
Darum hatte ich damals auch ein 10 mm Expanderseil vorne, um die wand fest zu halten,wenn man dann mal vergisst den Haken davon los zu machen,passiert nix nur das der Gummi reisst. Und die Wand kann dann abschieben.
Ich hab mal so ein Vorgeladenes Auto übernommen , beim Plane aufmachen hab ich das gesehen . mir sind alle Gesichtzüge entgleist , dann die lieben Kollegen , ey deine Wandsteht hinten , jau weiß ich und wenn der Arsch hier wär der die Karre geladen hat würde der Tod in den Spänen liegen . Die Karre hat leer geschoben dann hab ich vorne 3 m abgefegt , die Wand nach vorne geschoben mit Lappen hoch dann Späne auf den Lappen geschaufelt den Boden angestellt , mich auf den Lappen gestellt und mich nach hinten fahren lassen , Karre war dann Leer . Als der Kutscher mich danach angerufen hat was er als nächstes machen soll hab ich ihm gesagt , KOMM MIR DIESE WOCHE NICHT IN REICHWEITE ODER DU MUß STERBEN . Der hat sich dann mehrmals entschuldigt , ich hab ihm nur gesagt krieg ich dich klopp ich dich aus dem Anzug . Am WE war dann der Ärger verraucht , hat nur noch nen Anschisch gegeben , keine Kloppe . Wenn ich das selber gemacht hätte gut , aber du stehst da als Lachnummer und kannst nix dazu .