gottseidank dieses Jahr kein neues M&G gekauft, werde ich wohl dann gleich die Version 2017 ordern
die Mehrkosten werden auf die Kunden umgelegt, soweit möglich, und gut ist
habe ich bisher bei jeder Mauterhöhung- bzw. erweiterung geschafft; somit sollte das auch nächstes Jahr funktionieren. Meine Kunden lesen doch auch Zeitung und hören Radio.
Fehler sind was für Anfänger; Könner produzieren Katastrophen
veni, vidi, violini : ich kam, sah und vergeigte es
Zu blöd die PKW-MAut einzuführen, also greift man zu altbewährtem. Irgendwie muss ja die Kohle herein kommen.
Das ganze Thema Flüchtlingshilfe und Aufstockung der BW muss finanziert werden und die nächste Rezession wird auch kommen. Achja ... und Griechenland ist ja auch noch nicht durch.
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
Zitat von Grani im Beitrag #4M&G, gibt es da keine Update?
Gibt es jedes Jahr, aber ich nehme nur alle 3 Jahre die 500-600 Euro in die Hand. Soviel ändert sich ja nicht jedes Jahr. Es soll sogar Spediteure aus München geben, die können sich das überhaupt nicht leisten
Fehler sind was für Anfänger; Könner produzieren Katastrophen
veni, vidi, violini : ich kam, sah und vergeigte es
Zitat von Grani im Beitrag #4M&G, gibt es da keine Update?
Gibt es jedes Jahr, aber ich nehme nur alle 3 Jahre die 500-600 Euro in die Hand. Soviel ändert sich ja nicht jedes Jahr. Es soll sogar Spediteure aus München geben, die können sich das überhaupt nicht leisten
Neee, ich hab da einen sehr fleißigen und fähigen Teilzeitmitarbeiter, der hilft da gerne zwischendurch mal aus.
Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein.