Das hätte schon gehalten, wenn ARM drunter und keinerlei Ladelücken vorhanden gewesen wären. Sobald die Ware Platz hat, mangels Reibung Schwung zu holen wäre es sicher zumindest teilweise auch durchgegangen.
Bilder habe ich. Der KLSK und der GDV haben auch interesse :-) Jeweils für die Rubrik Foto des Monats
Zum Tag der Lasi hier in DD wird es einen Teil der Bilderstrecke und zerbrochene sowie abgewetzte Gurthaken und zerschnittene Gurte der Ladung
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_4089[1].JPG
IMG_4089[1].JPG
Alle Tage sind gleich lang, jedoch verschieden breit. -Udo Lindenberg-
Zitat von Der Fuhrmann im Beitrag #35Klaus die eckigen Stahldinger die durch die Stirnwand in's Führerhaus geschossen sind sehen für mich aus wie Stahlkanthölzer
Das sind Knüppel aus Edelstahl, werden in der Regel dafür benutzt abdrehen bis diese rund sind.
Ich kam nicht drauf Peter. Danke. Knüppel. Bei Arcelor Mittal in Duisburg an der Vohwinkelstraße machen sie auch so Knüppel. Die werden auf so einer lustigen Anlage ständig gedreht damit sie nicht krumm werden.
Der Fuhrmann
*********************************** Welchen Tag haben wir denn? Es ist heute! Das ist mein Lieblingstag!
habe diese knüppel in der etwas kleineren variante. aber auch aus alu haben die ordentlich pfunde... Leichtmetall...pfff.
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«