Zitat von CEO im Beitrag #13Die Dänen brauchen sich überhaupt nicht beschweren! Das waren mit die ersten die PL-SK zum ziehen eingesetzt haben!
Richtig! Und nicht nur Buden wir Freja sondern gerade DSV usw Und Wikinger sind das auch nicht, das wären sie wohl gerne. Der Däne an sich ist dumm, hat nen großen Hals und versucht mit allen Mitteln andere auszutricksen! Wie ich die gefressen habe
"Es herrschte eine typisch norwegische Stimmung - niemand sagte ein Wort." Varg Veum
Zitat von CEO im Beitrag #13Die Dänen brauchen sich überhaupt nicht beschweren! Das waren mit die ersten die PL-SK zum ziehen eingesetzt haben!
Richtig! Und nicht nur Buden wir Freja sondern gerade DSV usw Und Wikinger sind das auch nicht, das wären sie wohl gerne. Der Däne an sich ist dumm, hat nen großen Hals und versucht mit allen Mitteln andere auszutricksen! Wie ich die gefressen habe
Freja und Schenker haben sich wie folgt geäußert...uns ist egal wer fährt hauptsache billig! DSV ist auch so ne richtige Assi Bude! Erst hat der Däne nach Deutschland ausgeflaggt...dann Osteuropa!
Jetzt flennen oben alle rum...wir wollen die Osteuropa Jungs nicht mehr...NO-SE genauso!
Freja und Schenker haben sich wie folgt geäußert...uns ist egal wer fährt hauptsache billig! DSV ist auch so ne richtige Assi Bude! Erst hat der Däne nach Deutschland ausgeflaggt...dann Osteuropa!
Jetzt flennen oben alle rum...wir wollen die Osteuropa Jungs nicht mehr...NO-SE genauso!
@CEO, zu erst haben sie nach Lux ausgeflaggt und als der Boden dort zu heiß wurde, sind sie in das Schlaraffenland Deutschland gekommen!
Ich fahre bei einem Dänen, da gibt es die Fresskiste am LKW!
Wo sind diese Tage An denen wir glaubten Wir hätten nichts zu verlieren Wir machen alte Kisten auf Holen unsere Geschichten raus
Oh damn these walls In the moment we're ten feet tall And how you told me after it all We'd remember tonight For the rest of our lives
Herr lass Gras wachsen, die Rindviecher werden immer mehr!
Waren da auch die Dänen bei? Ist mir eigentlich nur bei den Ösis aufegfallen! Vögel Kralowtetz Transdanubia alle hatten se aufeinmal LUX Platte und wo stehen se alle heute? Überall nicht mehr übrig :-)
Tarif! Anfangslohn 2750 DM in 1995 und dann musste man sich hoch arbeiten auf 3200 DM!
Nur der Junggeselle hatte mit 2750 Brutto auch 2600 netto und nicht wie bei uns 1400 DM!
Zu vor waren die Kasseläner oben und hatten doch vergessen ihr Gehalt in Deutschland zu versteuern!
Hatten so viel verdient das jeder sich ein Häuschen gebaut hatte, nur das Finanzamt hat es dann geholt!
Arbeitskollege vom Oscar H., sagte mein Haus war bezahlt und dann hatte ich wieder 100.000 DM Schulden drauf!
Haben wollten sie 140.000 DM.
Steuer zahlt der Däne ja nur für die Std. wo sie an der Klagemauer gestanden haben, der Rest musste in D versteuert werden und der Kumpel hätte für die Italientage keine bezahlt und damals noch 120 DM Spesenfreibetrag, wären groß keine Steuern auf ihn zu gekommen wenn er sich einen Steuerberater genommen hätte!
Geiz ist eben geil!
Wo sind diese Tage An denen wir glaubten Wir hätten nichts zu verlieren Wir machen alte Kisten auf Holen unsere Geschichten raus
Oh damn these walls In the moment we're ten feet tall And how you told me after it all We'd remember tonight For the rest of our lives
Herr lass Gras wachsen, die Rindviecher werden immer mehr!