Der Ziegler Verkauf hat mich persönlich zusammenzucken lassen. Da die Fa. fast aus meine Nähe kommt haben wir ab und an zusammen gearbeitet, da hat wirklich alles gestimmt habe selten sowas perfektes gesehen. Nun hoffe ich das sie den extrem hohen Standart halten können.
32,5 Mio. für 3.500 LKW und Geschäftsbeziehungen oder excl. LKW? Selbst wenn ohne LKW, kann man den Umsatz und Rohertrag schätzen. Für mich ist Link & Link bei dieser Zahl einer, der verkaufen musste, weil ansonsten große finanzielle Probleme auftreten werden. Dazu keine allzu rosigen Zukunftsaussichten und steigende Personalkosten. Für Waberer's ein Konkurrent weniger. Mich wundert nur, dass die EU-Kartellbehörden da nichts dagegen haben.
Für beide sicher eine win-win-Geschichte. Trawöger als Neuling in der Chemiebranche geht nur gut, wenn eine eingespielte Mannschaft bei Roos vorhanden ist und gehalten werden kann.
Zitat von Baggerwilli im Beitrag #2Der Ziegler Verkauf hat mich persönlich zusammenzucken lassen. Da die Fa. fast aus meine Nähe kommt haben wir ab und an zusammen gearbeitet, da hat wirklich alles gestimmt habe selten sowas perfektes gesehen. Nun hoffe ich das sie den extrem hohen Standart halten können.
kenne die Firma auch von den Fahrzeugen (Hausspedi von Fendt-Traktoren) und habe einmal mit denen was zu tun gehabt. Sehr professionelle Abwicklung! Hoffe auch, dass Gartner denen noch die Luft lässt, ihre Stammgeschäfte vernünftig abzuwickeln. Für Gartner auch ein Türöffner in die Spezialtransport-Branche für Fahrzeuge aller Art.
Grüße Uto
Gegen den deutschen Politiker ist der Pawlowsche Hund ein vernunftbegabtes Wesen, das den Mut aufbringt, sich seines Verstandes zu bedienen. Warum muss Politik in Deutschland so sein? Warum muss jeder und jede jede Gelegenheit nutzen, das zu sagen, was er oder sie immer schon gesagt hat? Warum kann nicht einfach mal Ruhe sein? (Christoph Schwennicke)