Hast Du schon wieder nur das futtern im Kopp? LACH
Ich habe noch keinen Plan, hat noch etwas Zeit.
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
Dinner in the dark wäre was. da kann keiner mitzählen....
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Zitat von 0815Kutscher im Beitrag #3Na bei uns hier in Berlin wirds schon knapp werden mit nem Termin!
Dann reserviere doch am BER im Airberlin-Terminal. Da soll es Pächter geben die schon lange auf Gäste warten
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
Zitat von 0815Kutscher im Beitrag #3Na bei uns hier in Berlin wirds schon knapp werden mit nem Termin!
Dann reserviere doch am BER im Airberlin-Terminal. Da soll es Pächter geben die schon lange auf Gäste warten
Gruß Chris
Krimidinner ist recht laut und Essen ist Limitiert.... Hatten das meinen Eltern zu Weihnachten geschenkt, war meiner Meinung nach das Geld nicht wert....
Dinner in the dark habe ich mit einer Freundin in Hamburg gemacht, war sehr geil und lecker....
Wir gehen meist zum Griechen, da sind wir eh Stammgäste....
Ich bleibe so wie ich bin. Schon alleine, weil es andere stört....
Wir mieten am letzten Wochenende vor Weihnachten immer einen Landgasthof inkl. aller 10 Zimmer.
Abends mit rund 45 Leuten (Büro, Fahrer, Niederlassung Berlin, enge Unternehmer + Partner/innen mit Kindern) lecker Essen und Zusammensein bis in die frühen Morgenstunden. Die Berliner und sonstigen Angereisten pennen dort und am Sonntagvormittag endet die Geschichte mit einem gemeinsamen Frühstuck.
Wir gehen ins Tom-Pauls-Theater nach Pirna, mussten uns fast drei Jahre auf Karten gedulden (Bückware...). Wer nicht weis wer Tom Pauls ist, kleine Kostprobe ( gugge da ! )
"Manche Menschen sind nicht wirklich dumm, sie haben nur Pech beim Denken!"
Bückware ist gut, da wissen die Wessis hier nichts mit anzufangen, ich mein ich bin ja auch n Wessi aber ein West Berliner mit sehr viel DDR Erfahrung... Da treffen sich ja die richtigen, der Steimle und der Sodann trauern ja jetzt noch um die DDR...
...da wir ja immer alle einladen (also mit Frau/Mann) wird es auch immer so eine kleine Kostenfrage, na schauen wir mal...
nicht jeder der ans Bett gefesselt ist, ist auch krank...
Sollte der mal öffnen irgendwann kannst ein Museum aufmachen weil die Einrichtung der Gastro so alt ist das jede Jugendherberge top modern dagen ist....
Ich bleibe so wie ich bin. Schon alleine, weil es andere stört....