[quote=Der Fuhrmann|p82292 bei mir war die letzte Rechnung im 2-Wochen-Mittel bei 0.93 + Märchen[/quote] Ralf, ich weis nicht inwieweit es zwischen uns regional unterschiedlich ist, was die Kraftstoffpreise angeht. Für 1709 hatte ich im Monatsmittel 0,926€/l und für 1710 bis jetzt (da wird sich aber nichts wesentliches mehr ändern) 0,932€/l. Durchschnittlicher Monatsnettopreis an der Zapsäule für die Laufkundschaft. Die Rabattierung ist davon noch abzuziehen.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen. Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
Denk ich an Deutschland in der Nacht, Dann bin ich um den Schlaf gebracht Heinrich Heine; 1844 Zyklus Zeitgedichte
der Dieselpreis ab unseren Tankstellen liegt nun bei 97,44 € per 100 Liter zzgl. MwSt für den Zeitraum vom 01.11.-15.11.2017. Entspricht einem Bruttopreis von 115,95 €.
Die Tankpool-Mails erhalte ich immer noch, obwohl ich kein Kunde mehr bin. Ich hatte auch das Gefühl das am Anfang gute Preise gemacht wurden, die dann aber nach oben hin angeglichen wurden. Hab dann mir einen 14 Tages-Festpreis erbeten, aber wenn man gutes Personal hat, unterbieten die immer den Preis.
"Manche Menschen sind nicht wirklich dumm, sie haben nur Pech beim Denken!"
habe gerade nachgeschaut. Liegen für die 2. Hälfte des Oktobers bei Tankpool deutlich drunter. Wenn jemand Interesse hat, kann ich gerne die genauen Preise und Mengen per PN schicken. (Möchte es hier nicht im offenen Bereich posten)
Schwäbisch ist wie Latein - nur die gebildeten sprechen es