Zitat von Skydiver im Beitrag #28In irgendeinem Thread haben wir vor langer Zeit schon mal eine jährliche Bedarfsabfrage gemacht, um einen gemeinsamen Einkauf auszuloten.
Ist aber irgendwie eingeschlafen.
Ich wäre sofort dabei. -Allerdings tanken wir aktuell in Lux. unter Vertrag für 0,81+. Ist im Moment in Deu. nicht möglich, denke ich...
bei mir war die letzte Rechnung im 2-Wochen-Mittel bei 0.93 + Märchen
Der Fuhrmann
*********************************** Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück. Fülle Dein Leben nicht mit Tagen, fülle Deine Tage mit Leben.
Zitat von Jupiter im Beitrag #22Dann brauchste aber auch die Fahrer die mitziehen wollen, ganz klar !
Den einem geht es am hintern vorbei, der nächste hat das Teil immer rapplelleer gefahren um sein Bonus Buch in Lux voll zu bekommen ...und in Lux hat man früher noch mehr gespaart. Gleichzeitig gabs auch immer Kippen fürn Chef.
Wenn das bei euch gut klappt Flo, dann ist das doch super :-)
Raaaalf,
das liegt doch an dir, was und vor allem WIE du es deinen Jungs sagst und verkaufst. Die werden (vllt, vllt aber auch nicht) ein wenig herumnölen. Aber: Immerhin geben die Jungs deine Kohle aus.. Unsere Truppe habe ich gefragt, wie sie denn mit dem Thema Tanken umgehen würde, wenn sie an meiner Stelle wären. Dann haben wir das gemeinsam festgelegt, und der Drops war gelutscht
(Den Total-Bonus kriegen bei uns übrigens NICHT die Fahrer...;) )
@Flo: Es gibt auch auch immer beratungsresistente, da biste Prediger und gehörlosen ;) Der Fahrer der das mit dem Tanken nicht hinbekommt, hat dafür wieder andere Qualitäten !
Wie meinste das mit dem Bonus Buch ? Fährst alle halbe Jahr mal rüber und sucht dir was aus ?
Hihi… nein, es gibt ja bei vielen, u.a. eben auch Total, ein Punkte-System. Das ist nunmal da. Jedes Fahrzeug bekommt entsprechend der Menge der Betankung Punkte. Diese Punkte sammeln wir, und ein- bis zweimal p.a. lassen wir darüber Bonus-Karten ausstellen. Sind immer nette vierstellige Beträge.
Da ich soz. die halbe Firma bin, kriege ich auch die Hälfte. Und hau das dann während eines München/Berlin/HH-Besuchs auf den Kopf. Isch liebe diese Bonus-Karten
Mit der Beratungsresitenz hast du natürlich recht. Das hat oft einfach damit zu tun, dass die Jungs es nicht verstehen. Und es nicht zugeben wollen. (Kerle eben :) )
Habe am 12.10.2017 dort registriert, 1 Woche später habe ich mal angerufen was den Sache ist. Deren Aussage, wir haben viel zu tun... Heute 26.10 und keiner hat angerufen..
Hab am Montag den 23.10. denen die Anfrage geschickt. Kam ne Mail zurück,dasd der Vogel wohl im Urlaub ist und mich nächste Woche kontaktiert. Heute Nachmittag rief eine Dame an und hat mir in groben Zügen erklärt,wie das abläuft: Briefkopf sowie Gewerbeanmeldung schicken. Sie hat mir schon mal die Vertragsunterlagen sowie Sepa-Mandat geschickt. Wenn ich ihr dann alles zurückgeschickt hab,werde ich nach Prüfung der Bonität,die Karte erhalten. Alles soweit kein Problem,aber ich denke,dass ich preismässig mit denen nicht zurecht komme...
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!
Zitat von Jupiter im Beitrag #35Aber von den Punkten kannst doch nur was im tankstellen Shop kaufen, oder ?
NEIN! Das wäre ja grauslich!!
Wir waren im Frühjahr in München, um einen möglichen Standort zu (be)suchen. Und wir sind natürlich am Samstag wie die Heuschrecken beim Oberpollinger eingefallen, und der Liebste hat sich zwei chice Sakkos davon gekauft. Wobei der Brüller war: Wir hatten 25€- Gutscheine... bis wir dann gemeinsam die knapp 1000€ eingebucht hatten...kannten wir das nette Personal direkt ein wenig besser
Zitat von Skydiver im Beitrag #28In irgendeinem Thread haben wir vor langer Zeit schon mal eine jährliche Bedarfsabfrage gemacht, um einen gemeinsamen Einkauf auszuloten.
Ich wäre sofort dabei. -Allerdings tanken wir aktuell in Lux. unter Vertrag für 0,81+. Ist im Moment in Deu. nicht möglich, denke ich...
Wieviel Fahrzeuge besitzt ihr? Sind schon recht gute Konditionen!
*********************************** Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück. Fülle Dein Leben nicht mit Tagen, fülle Deine Tage mit Leben.
Die Konditionen resultieren aus dem Besitz und der Nutzung von 4 Fahrzeugen. Mittlerweile besitzen wir 9 Fahrzeuge. Ich sollte also mal wieder nachverhandeln.
Der Fuhrmann
Die Konditionen resultieren aus dem Besitz und der Nutzung von 4 Fahrzeugen. Mittlerweile besitzen wir 9 Fahrzeuge. Ich sollte also mal wieder nachverhandeln.
Danke, dass wollte ich wissen. :)
Würde da auch unverzüglich nachverhandeln... denke eine 0,8X sollte drin sein...