Wir nutzen die Scania-Werkstatt in DU. Tadellos, und die reißen sich wirklich alle Beine aus.
(Allerdings bin ich dereinst mal wirklich weiblich-zickig gworden, denn es lief ausnahmsweise mal nicht rund. War (für mich) ganz lustig, und hat wirklich extrem gut funktioniert. Ergo: Heute sind wir gern gesehene Kunden.)
War letztesn Scania Münster, Freitags nachmittag, nicht viel los.
Entweder sind die Karren so gut oder die Werkstatt so schaizze ! Eins von beiden ....
@Flo: Wie steigst du bei Scania hinter die Rechnungen ? Gerade die Arbeitswerte sind in MS nicht nachvollziehbar ! Ehrlich gesagt lob ich mir da meine Daimler Bude, alle Arbeiten, ein Stundensatz !
Ich kann ansonsten Scania in Twente empfehlen. Auch top.
Mir ist vor 4 Wochen bei der Tulpe ein Kühlschlauch weg geflogen. Direkt auf deutscher Seite nach der Venloer GRenze. Abends um 19 Uhr. Via ITS angerufen, deutscher Notdienst am Maulen und Leute schon zu hause etc... ICh wiede bei ITS angerufen, die in VEnlo angerufen. 30 Min später war ein holländischer Monteur da, super Service, kein Problem......
Ich bleibe so wie ich bin. Schon alleine, weil es andere stört....
Zitat von Wildflower im Beitrag #18Ich kann ansonsten Scania in Twente empfehlen. Auch top.
Mir ist vor 4 Wochen bei der Tulpe ein Kühlschlauch weg geflogen. Direkt auf deutscher Seite nach der Venloer GRenze. Abends um 19 Uhr. Via ITS angerufen, deutscher Notdienst am Maulen und Leute schon zu hause etc... ICh wiede bei ITS angerufen, die in VEnlo angerufen. 30 Min später war ein holländischer Monteur da, super Service, kein Problem......
Was den Service anbetrifft sind die Holländer echt Spitze. Bis die Deutschen sich rumgedreht haben,war der Holländer schon dreimal da... Ich arbeite lieber mit denen. Welche deutsche Werkstatt war das?
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!