»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
so langsam tauchen im Netz ein paar mehr Bilder auf... 57aa4f44aff0a_scaniaSseries.thumb.jpg.3b2a8da9a575ebd41f85a80e49c4afba.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
nicht jeder der ans Bett gefesselt ist, ist auch krank...
Thomas, die 9 Tage schaffst Du auch noch ! Bin mal gespannt ob die Schweden noch relativ eigenständig bleiben konnten oder ob MAN sich der glorreichen Konzernstrategie unterwerfen musste.
Sich über ein Problem zu beschweren, ohne nach einer Lösung zu suchen, nennt man jammern.
Na das was man im Netz so finden kann, sieht doch relativ eigenständig aus... ...ich glaube auch nicht das MAN da den Fehler macht und den Konzernstempel raus holt!
nicht jeder der ans Bett gefesselt ist, ist auch krank...
wird wohl dabei bleiben dass Scania der "Exclusivere" Hersteller bleibt und MAN den vollsortimenter gibt.
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
... hört sich für mich als Nicht-Schwedenschrott-Fan so an als wenn es eine Größe S und eine Größe R gibt. Die eine scheint oke zu sein, die andere nicht.
Was ist denn S, und was ist R bomo?
Wir kennen nur S, M, L, XL und XXL
Der Fuhrmann
*********************************** Welchen Tag haben wir denn? Es ist heute! Das ist mein Lieblingstag!