ob ich da heute noch reinpassen würde weiß ich nicht...
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
findet sich kein bild von dem vorderen bett, habe aber in Erinnerung dass es breiter war als alles dagewesene.
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Keine Ahnung ob ich schon berichtet habe das ich bis Ende des Jahres noch 12 SZM und Kühler bestellt habe.... 10x Scania R450 und 2x Volvo FH500
Nun ja... Der Drang war da die Bestellung für die Auslieferung im Dezember zu ändern
Es wird ein neuer Scania R500 mit grösstem Fahrerhaus, der S sieht mir zu groß aus und würde zu Unruhen in der Firma führen... Standklima und noch Schnickschnack.. Um die 94k soll der Spass kosten
Freu Freu Freu
Hätte ich gelernt wie mir immer geprädigt wurde wäre ich Artzt oder Ingenieur...
Tja Ivan das habe ich auch schon gesehen, eine Stufe mehr beim "S", wenn es nur an dem Motortunnel liegt..., ich habe mit meinem kleinen Tunnel keine Probleme... Gibt aber nur zwei Dachvarianten, "Normal" und "Highline"... Der "R" als Highline wäre so meines, oder aber wenn der "R" mit dem "Normal" Dach so hoch wäre innen wie jetzt mein Highline, dann reicht mir auch ein "Normal" Dach...
Aaaber da werde ich noch warten müssen, 2018 kommt wohl erst die "C" Baureihe auf den Markt, dann müssen unsere zwei MAN weg... "R" mit "Normal Dach und "R" mit "HIghline" Dach...IMG_7075_zps1sibu4k9.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_7077_zpseu3zahlo.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
nicht jeder der ans Bett gefesselt ist, ist auch krank...