Kleiner Tip für den Luka: Nur weil man einen Youtube-Channel hat wird einem nicht überall der rote Teppich ausgerollt.
Entweder man schlendert einfach nur über die Messe, oder man macht sich Termine. Wenn ich Termine habe, dann habe ich auch einen kompetenten Ansprechpartner.
Das ist bei allen großen Ausstellern gleich.
Sollte man eigentlich wissen.
Der Fuhrmann
*********************************** Welchen Tag haben wir denn? Es ist heute! Das ist mein Lieblingstag!
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
S500 mit 64 To als 6x4 + Dolly mit Kühlauflieger R500 mit 40 To als SZM + Silo S730 mit 65 To als 6x4 + Dolly mit Kühlauflieger
Mann sieht ja im Video - der Fahrer bin ich...
Der Arme Schwede war bleich im Gesicht wo ich den S730 über die Strecke "bewegt" habe als ob es ein Rennwagen wäre
Hat irgendwann gesagt, ja sie haben 25,25m und 65 To sie müssen doch etwas mehr LKW fahren und nicht Rennwagen
Fazit... Aufs erste sieht alles neu aus aber wenn mann besser schaut sind das alles die Linien von den Generationen davor
Die Kabine wurde nur von Aussen 101% Aerodynamisch gemacht, von Innen würde ich sagen, mehr Audi Bedienelemente und etwas bessere Verarbeitung
Im großen und ganzen, besseres Getriebe definitiv, es gibt keinen Rückschlag mehr was sehr zu bemerken ist bei grossen Tonnagen... Die Aufhängung ist besser abgestimmt, Fahrgefühl wie im Volvo...
Nunja... So mal kurz von mir...
Hätte ich gelernt wie mir immer geprädigt wurde wäre ich Artzt oder Ingenieur...
Zitat von Tomdiesel im Beitrag #100Edit: es gibt keine Iveco Unterhosen .
Marktlücke !!!
Doch, ich hab eine...
Wenn die in der bekannten Giovanni-baut-IVECO-Qualität verarbeitet ist, sind die bestimmt ganz schön flatterig... Aber am Berg ziehen sie wie sau.
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Naja umsonst nicht aber wers mag. Ich war mal bei uns bei Volvo da lief der Piet rum, dieser Bombenleger... Der ist blöder als 100 mtr Feldweg....
Ist Euch schon mal aufgefallen das 90% der Unternehmen, die mal im Fernsehen oder in den "Fachzeitschriften" mit tollen Airbrush LKW waren, inzwischen pleite sind?
Wo ist das dann gute Werbung.... Höchstens für den Insolvenzverwalter da die da ja schon mal alles Inventar zeigen.....
Ich bleibe so wie ich bin. Schon alleine, weil es andere stört....
und manche kommen immer wieder,und werden mit den zirkusautos in der Szene wieder gefeiert als wäre nix gewesen....