Sieht super empfindlich aus,und zu den anderen teilen passt es nicht wirklich. Die Farbe ist Geschmackssache,die Qualität des Kunststoffe eher nicht.tendiere zu Frechheit. Schlecht eingepasst,viele scharfe Grate dran.... viel Luft nach oben. Aber wie immer hatten sie wieder was für die Kids übrig. Und das ist hoch anzurechnen da es sich um eine Fachmesse und nicht um eine bespassungsveranstaltung handelt.
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Na kiekste. Ivan hat den ersten in Kroatien, und wer anders als Anderl kriegt den ersten in Deutschland.
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG-20160929-WA0004.jpg
IMG-20160929-WA0004.jpg
Der Fuhrmann
*********************************** Welchen Tag haben wir denn? Es ist heute! Das ist mein Lieblingstag!
Tja wer seine Scania unterbuxe soo werbewirksam in die dmax Kamera hält....
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Ich hätte gerne eins, bin heute schwindelfrei auf den Topf gekommen.
Was nützt dem der erste? Er verhunzt ihn doch sowieso wieder.
Zitat von Tomdiesel im Beitrag #111Ich hätte gerne eins, bin heute schwindelfrei auf den Topf gekommen.
Was nützt dem der erste? Er verhunzt ihn doch sowieso wieder.
... ich denke mal wegen dem Product-Placement kriegt er das Ding fast geschenkt. Glaube hier in der Ecke ist auch ein Unternehmen am Scharren und möchte bei den Asphalt-Cowboys rein. Wenn's wirklich so ist und Du kriegst die Zugmaschinen und Auflieger für lulu - why not. Mein's wäre es trotzdem nicht.
Der Fuhrmann
*********************************** Welchen Tag haben wir denn? Es ist heute! Das ist mein Lieblingstag!
Ivan erwähnte doch mal, das bei der Präsentation der Neue aus einen See auftauchen sollte ? Vielleicht war es auch umgekehrt und Bomo ist noch nicht wieder aufgetaucht ?
Sich über ein Problem zu beschweren, ohne nach einer Lösung zu suchen, nennt man jammern.