ooohhwarte, jo sieht doch mal gut aus..., naja bis auf die Stirne also ich meine das vordere Dach! Die Dachscheinwerfer das geht ja mal garnicht! Ich bräuchte ja nur den "R" mit ohne Dach und Fender... ...ja Innen, mir gefällt,s
nicht jeder der ans Bett gefesselt ist, ist auch krank...
kriegen die irgendwann mal eine vernünftige Matratze hin? sieht wieder schlimm aus zwischen den sitzen. sollen den Alkoven wieder einführen...
cockpit etwas verschachtelt... aber die front geht oben gar nicht.
hätten sich ruhig was trauen können und mal weg von der alten hütte. die schmale Sonnenblende hab ich irgendwo schon mal gesehen.... DAF??
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Na ja , erst mal Live sehen . Hütte ist nicht der grosse Wurf hatte mit mehr Änderungen gerechnet . Und drinnen sieht das noch genauso eng aus wie vorher .
meine ich doch die hütte kurz aber die flaps einen meter lang...
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Beim DAF ist die Liege hinter den Sitzen auch schmaler als in der Mitte...ist ja auch normal...aber wahrscheinlich einiges breiter. Kann man auf dem Foto nicht so gut einschätzen.
Ich bin nicht so hoch und breit (außer nach dem Augustiner) wie Ralf und brauche die Sitze zum pennen nicht nach vorne schieben, reicht absolut. Das macht es einfacher, wenn mir jemand ein Weissbier ans Fenster hält...dann bin ich ganz schnell draußen.
So wie ich das auf dem Bild erkenne,die gleiche Scheisse wie beim alten. Willste pennen,Sitz bis nach vorne dann Schublade ziehen,und darauf dann das Teil der Matratze,die umgeklappt auf der Liege lag. Hinterwäldisch.
Wenn ich das damals gewusst hätte,wäre es wieder eine Tulpe geworden.Abeeer,nachher ist man schlauer,oder|addpics|4os-2-ec8e.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
geht nix über eine ordentliche Matratze. kriegst n schönes laken drüber und gut. hab bisher im MAN am besten geschlafen. scania war gebastel und wenig erholsam. im daf war auch gut. im benz wars auch nicht so prickelnd.