Grosser Containerfuzzi mit pinken Autos sagte zu seinem Suppi - er hätte ja bis jetzt genug Maut gespart da er ja öfter Landstrasse fährt und darum gibbet nichts . Nun wollten die auch noch die Leerfahrten mit Diesel verrechnen !
Ja anscheinend bezahlen die bei manchen mehr aber suchten halt einen Dummen... Die Pinken sind bekannt für sowas.... Ebenso die Grünen aus HH mit dänischen Wurzeln
Ich bleibe so wie ich bin. Schon alleine, weil es andere stört....
Maut an sich kein Problem, wollte dann aber noch ne kleine Preiserhöhung für die vergangenen 4 Jahre durchkriegen, war wohl etwas zuviel des guten ... bin dann eff. bei 8,5% geendet ;)
Bin ja mal auf die 1. Abrechnung gepannt, ob die Abrechnung auch genau ist ...
Wo in Europa muss man eigentlich auch auf allen Bundesstraßen zahlen ?
War ja bisher immer der Mautsparer im NV, das hat sich ja jetzt erledigt, leider !
Werd das ganze auf jeden Fall genau beobachten, 20,8 cent sind da schon doof ...
Zitat von Flo im Beitrag #22Nicht nur die Mautproblematik, auch viele andere Dinge werden sich sukzessive erledigen, da der Laderaummangel beginnt, Wellen zu schlagen.
Wir sehen interessanten Zeiten entgegen
Geb ich dir Recht, nur müssen die Kunden darauf erstmal sensibiliert werden ...
Stell dir vor Bundesstrasse von A nach B dazwischen Hofeinfahrt vom Bauern Du liegerst bei dem an und fährst genau wieder da zurück . Strecke A nach B 8 km Einfahrt Bauer nach 3,5 km wie berechnen die das ?