hatte heute 2 Kisten ex Paris nach Herzo für Sprinter drin...20 Sekunden, dann wars verkauft. Nach 30 Sek. gelöscht, aber insgesamt 17 Anrufversuche und 5 Mailanfragen...crass...
So ich stehe an der letzten Abladestelle und habe mich eben bemüht eine Ladung zu ergattern!
FD-Viersen und mehr als 5 Scheine!
Also war es ein sehr guter Januar!
Gut muss 200 Ocken abziehen, gestern haben mir die Raubritter von Bayern die Karte ausgelesen!
Hi hätte hier im Werk auch könnt laden, 20 Spanngurte und 2 mal 100 km solo leer mit der SZM!
Im September 2013 sagte Guido Barilla, der Chef des italienischen Nahrungsmittelherstellers Barilla, in einem Interview mit dem italienischen Sender Radio24, dass sein Unternehmen keinen Wert auf homosexuelle Kunden lege: „Wir werden keine Werbung mit Homosexuellen schalten, weil wir die traditionelle Familie unterstützen. Wenn Homosexuellen das nicht gefällt, können sie Pasta eines anderen Herstellers essen.“ Er betonte, sein Unternehmen unterstütze ausschließlich die "heilige Familie".
Erzählt der mir gestern, die Bayern haben einen anderen Bußgeldkatalog für Fahrzeiten!
Fahrer muss in Bayern wohnen und LKW muss Bayerische Zulassung haben!
Geht bei ihnen nicht über die Gewerbeaufsicht, sondern über die Bußgeldstelle!
Im September 2013 sagte Guido Barilla, der Chef des italienischen Nahrungsmittelherstellers Barilla, in einem Interview mit dem italienischen Sender Radio24, dass sein Unternehmen keinen Wert auf homosexuelle Kunden lege: „Wir werden keine Werbung mit Homosexuellen schalten, weil wir die traditionelle Familie unterstützen. Wenn Homosexuellen das nicht gefällt, können sie Pasta eines anderen Herstellers essen.“ Er betonte, sein Unternehmen unterstütze ausschließlich die "heilige Familie".
BAyern?! sage ich als Schwabe...jeder Bayer ist an sich ein Türke Warum?! Bayern und Schluchtis sind ein Volk...was stand 40 KM vor Wien? Natürlich der Türke Bayrische Zwiebetrumkirche Uhr raus Kreuz weg und fertig ist die Moschee Gruss der schwäbische Patriot
Ich hab da mal ne ne Knolle gekriegt wegen Verunglimpfung des Freistaats Bayern . Ich hatte ne Kontrolle und muße mir Anhören in Bayern wär für LKW 80 , hab ich gesagt ob sie`s glauben oder nicht im Rest dieser Republik auch , ja aber in Bayern wir das kontrolliert und Geahndet , das Gespräch gipfelte darin das ich dem Knaller gesagt habe ihr seit genau so bekloppt wie die Basken euch fehlt auch ein Mienenstreifen und ein Zaun und neidisch auf die DDR seit ihr auch , die sind euch Deutlich vorraus , die haben schon ne eigene Währung .Hat dann 20 DM gekostet