Bis auf meinen Bürotag gestern kann ich nicht klagen.
Heute kam noch eine Kirchturmtour dazu und aus 3 wurden 4...8 mal die Kiste aufmachen und jedes mal 4 Gurte, ächz.....605 Euronen mit 115Km und gemeinen 7,38€ Maut. Diesen Schnitt hätte ich gerne jeden Tag mit vielen Km.
Morgen und Freitag dann 1345€ bei 760km....der Januar ist gerettet und außer Butter kann mich mir wohl auch eine Lachsscheibe aufs Brot erlauben.
Der Januar ist aber wiklich sehr seltsam. Am 06.01. ging es los und hielt sich bis letzten Freitag für nen Januar außergewöhnlich gut. Seit Montag ist Funkstille. Mausetod !!!
Wäre bei mir auch so gewesen, wenn meinem Mieter nicht gestern die 150...jetzt 178 Tonnen kurzfristig eingefallen wären und nicht die Messeladung am Freitag im Buch stehen würde. Manchmal passt es , das nächste mal guckste in die Röhre.
.....hm da kann ich mitheulen....ich habe derzeit 80% "frei" Laufen, bzw. ich starte in unserem Bereich muss aber ganz Deutschland bedienen, und gerade jetzt immer in "rückladungsstarke" Regionen.
Nein passt schon ;-) nehm se ja auch um Ladung zu verkaufen! Oder wenn ich was suche! Aber muss sagen trotz das nichts los ist geht schon haben alle was für mich, Preise wie immer nur die 3te oder 4te landet erst daheim.das nervt ein wenig! Aber wenn man am ladetag 16uhr noch kpl Domdidier unter bekommt ist schon krank.
nein generell Chris, ich hatte heute 16 Tonnen Siegen ab Gera für 5 Scheine und noch 5 Meter Platz und da brauch ich dann TC
außerdem habe ich sehr viele kleine TP Holz nach Gera zu holen, die sich für Sattel nicht lohnen
oder frag mal Hermann, wie voll sein Pfullendorf gewesen wäre ohne seine Leerpaletten und die letzten Paletten gestapelt, da habe ich bei jeder Tour noch Platz bei voller Bezahlung
und im Pott stückel ich viel, weil keine langen Wege
und für all dies brauche ich TC
gruß lotte
Erare humanum est
Das maximale Volumen subterrarer Agrarproduktivität steht im reziproken Verhältnis zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten.
Hmm, werde schon Betriebsblind (wird Zeit fürn Wechsel und ein neues Projekt - grins)
Im Normalbereich ist es ähnlich, rein wie raus wird aufgefüllt und optimiert. Im Schüttgut nehmen fast nur per Telefon über bestehende Kontakte und 3-5 % über TC dazu. Bei Abgabe je nach Aufkommen bis 50% über TC weil es einfach schneller geht.
(Wir suchen einen guten Disponenten...)
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Zitat von Jupiter im Beitrag #13Hmm, ich mache eigentlich fast immer Umkreisssuche ....
Bin jetzt mal böse ...... grins
Heutige Fahrer brauchen ein Navi und heutige Disponenten brauchen eine Umkreissuche. Passt doch gut zusammen.
Mein indianischer Name: Das wandelnde Mape&Guide
@Chris: Schaust mal auf deiner PLZ Karte nach 59320 Ennigerloh ...bei 40 KM umkreis hab ich 4 versch. PLZ .... würde ich nach PLZ 59,33,48,49 suchen, hätte ich ne Suche von Haren Ems bis Winterberg, gehe ich über Umkreis 40 KM ist die ganze sache in starken zeiten übersichtlicher ;)