Die Beschriftung auf dem LKW ist zwar verpixelt bzw verwischt, aber dieses türkis-Magenta müssten die Farben einer Autovermietung sein. Ich komme nur gerade nicht auf den Namen.
Ob da ein Hobby-Trucker gedacht hat, da geht noch was drauf.... ?? Warum 2 x fahren, geht auch so
Logistik hat nichts mit Logik zu tun!!! ----------------------------------------
Kunde: "Wo ist mein Container?" Spediteur: "Der wird gerade gelöscht." Kunde: "Waaahhhh... mein Container brennt ??!!"
Patrick in Münster fuhr einer mit eeinem 112 er Scania,auch mit Eisenblöcken unter den Federn,der fuhr nie unter 50 to. Leider lebt der nicht mehr,war immer über Weihnachten bei seiner Tochter in Mexico. Als er damals in Mexico aus dem Flieger stieg,ist er umgekippt und sofort tot. War ein prima Kumpel,den konnte man alles fragen,er wusste immer Rat..!
Wer Rechtschreibfehler findet,darf Sie gerne behalten. Wer oft genug ans Hohle klopft schenkt der Leere ein Geräusch
Büssing 20 S mit Dreiachser Meierling ausziehbar leer 19,9 t. Unten rein 15 t.<Bleche 1500 x3000 passte mit der Teilung des Teleaufliegers und oben drauf 20 meter langen Betonstahl somit immer um die 60 t. und dann Tecklenburger Land hoch. Unten auf standstreifen angehalten und dann im 3. Gang rauf für unsere Kundigen Kollegen Rawi, Osnabrück und Hein Gerogsmarienhütte
Konsequentes Handeln der Polizei mit einer korrekten Sicherheitsleistung Ich bin immer noch der Meinung, dass bei Überladungen > 30% nach dem Umladen dennoch eine technische Überprüfung notwendig ist, ob das Fahrzeug ohne Reparaturen weiterhin betriebsfähig ist. (Reifen, Federung etc.). Meist sind es ja die kleinen Fahrzeuge, die mit solchen 'Kenngrößen' für Überladungen unterwegs sind.
Warum funktioniert das nicht auch in anderen Bundesländern so - der Tatbestands- und Bussgeldkatalog gilt schließlich für ganz D? @Stahli