Man muss nur in eine Mail oder einen Text die Worte - Bombe, Anschlag, Bundestag, Amoklauf - einfließen lassen und schon kannst du auch Wochen später noch Gesprächskopien beim BND bekommen...
Geht auch mit Mails...
PS: Ich Grüße alle Freunde vom BND - CIA - Mossad und KGB..
Ich war vor Jahren auf Dienstreise in Russland und da waren die Kalaschnikov Werke direkt neben an. Haben da Werksmuseum etc. Besichtigt... Durft man anschließend alle Waffen in der Schießkammer probieren, musste nur Kugeln bezahlen. Hätte direkt eine Kalaschnikov mitgenommen, Problem war, die wollten mir mit dem Zollproblem nicht helfen :-(
Ich bleibe so wie ich bin. Schon alleine, weil es andere stört....
Was war erst zu Osamas Zeiten Los... Disponent ruft seinen Fahrer an und der meldet sich genervt mit " Bin Laden"....
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Wenn es hier doch auch so einfach wie in den USA gehen würde. Da ist es in der Verfassung verankert,das jeder Bürger der USA Waffen haben,und tragen kann. Da geht mal eben die Mutti mit der AR 15 auf dem Rücken,und Baby im Tragekorb einkaufen,und keiner stört sich daran. Und hier?? Da wird den LWB das Leben so schwer gemacht mit allen Vorschriften durch das Waff.Ges.,und dann kommen noch die Götter der Behörden,die meinen man müsse nach Ihren A V V tanzen.Oder es sitzen völlig falsche Personen bei den Waffenbehörden auf den Stühlen. Das gleiche ist,warum darf sich ein Jagdscheininhaber so viele Waffen kaufen,wie er will,und bei einem Sportschützen gildet dann das Erwerbsstreckungsgesetz????? Und wenn jemand illegal eine Kaschi haben will,dann gibts dafür genug Gelegenheiten. Ich nehme mal an das es hier,fast 100 % mehr illegale als Legale Waffen gibt. Da kommt einem doch sofort die Luftblase unter dem Hut, der dann abhebt.
Ach so noch etwas.Bei H&K kann man nicht direkt kaufen.Dafür sorgt schon der Handel,und das Waff.Ges.
Wer Rechtschreibfehler findet,darf Sie gerne behalten. Wer oft genug ans Hohle klopft schenkt der Leere ein Geräusch
Ok Torsten Du und auch einige andere wissen es ja schon. Ich leite einen Sportschützenclub mit fast 260 Mitgliedern der zum BDS Dachverband gehört. Wir befassen uns fast ausschließlich nur mit GK Waffen,und sind auch auf diversen Meisterschaften und Wettkämpfen damit sehr erfolgreich.Haben gerade wieder zwei Landesmeister,und mehrere gute Plazierungen hingelegt. Wenn ich auf meine 31 Jährige Mitgliedschaft in dem Verein (bin aber auch noch in 3 anderen) zurückblicke kann ich sgen es macht immer noch Spaß. Wenn nicht so viel Theater mit der Waffenbehörde der Gemeinde wäre.
Wer Rechtschreibfehler findet,darf Sie gerne behalten. Wer oft genug ans Hohle klopft schenkt der Leere ein Geräusch