Richter: "Wie haben sie denn die Diebe enttarnt?" - "Na erst dachte ich ja, sie seien vom Spediteur. Aber als ich sah, wie schnell die arbeiteten, wurde ich misstrauisch ..."
Richter: "Wie haben sie denn die Diebe enttarnt?" - "Na erst dachte ich ja, sie seien vom Spediteur. Aber als ich sah, wie schnell die arbeiteten, wurde ich misstrauisch ..."
Opi kommt zum Arzt und sagt: "Herr Doktor, früher habe ich beide Hände gebraucht um 'ihn' runterzudrücken. Später brauchte ich nur noch eine Hand, und jetzt, jetzt kann ich das mit nur zwei Fingern! Sagen Sie mal, Herr Doktor, ist das normal, dass man im Alter eine solche Kraft in den Händen bekommt?"
Erare humanum est
Das maximale Volumen subterrarer Agrarproduktivität steht im reziproken Verhältnis zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten.
Zitat von Schrotti im Beitrag #64Hieß der Opi zufällig Hermann???
mußte ja kommen bei der Steilvorlage , besser ich werde den Beitrag mal editieren, was meinst Du, klingt Opi Frank auch gut ???
Opi Frank geht eigentlich auch, aber ich bin mir nicht sicher, ob der auch so "potänt" ist, wie Opi Hermann... Oder geht Opi Frank auch an den FKK-STRAND Schnecken checken??
Heute auf dem Rückweg vom Aldi kam mir ein Neger entgegen, der einen LED-TV unterm Arm trug, beim genaueren Betrachten dacht ich mir: "Mensch, du hast doch den selben zuhause"... Panisch und in Angst wurde ich schneller und beschleunigte meine Schritte zu meiner Wohnung entsprechend. Als ich dort ankam, stellte ich erleichtert fest, dass meiner noch da war, er saß in der Diele und putzte Schuhe....
Erare humanum est
Das maximale Volumen subterrarer Agrarproduktivität steht im reziproken Verhältnis zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten.
Können bestimmt. Die Frage lautet eher; "Solltest Du?" Und das kannst nur Du beantworten.
@Thommy, Mit dem Ding hast Du mich voll erwischt. Ich habe kurz überlegt Ferni putzt Schuhe? Entweder feiere ich mit dem Ding morgen Erfolge auf dem Herrentag, oder ich radele alleine nachhause....
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
(1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
wie sieht es denn aus mit seinem "schwarzen" Humor seit der letzten Sache ?
Ooochh, seit der letzten Sache ist der so locker geworden und ruft mich ständig an und droht mit Aufträgen. Hat ihm scheinbar gefallen das ich ihn angerufen und erklärt wie es gemeint war und mich entschuldigt habe. So kann man(n) auch Eis brechen. Also, alles bestens.
Er ist aber dafür der einzigste MA von dem Papierhändler der mir keine Ladungen mehr anbietet wo man Ballen markieren muss. Er weis ja nun das wir es nicht machen.
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.