Man sieht wer von wo wie lange welche Seiten besucht hat, auch die Eingabe in den Suchmaschinen etc. etc.
Wenn z.B. jemand aus Ungarn mit dem Suchbegriff Waberer in dem entsprechenden Fred landet und sonst nix guckt, muss man keine weiteren Schlüsse mehr ziehen.
Häufigkeitsübersicht 5859 wiederkehrende Besuche 74074 Aktionen von wiederkehrenden Besuchen 12,6 Aktionen pro wiederkehrender Besuch 15 Minuten 28s durchschnittliche Aufenthaltszeit bei wiederkehrenden Besuchen 13% wiederkehrende Besuche sind abgesprungen (haben die Webseite nach einer Seite verlassen)
Da gibt es ganz viele Sachen zum gucken, aber alles nur Statistik und ich schaue da selten rein.
Zitat von Skydiver im Beitrag #7Häufigkeitsübersicht 5859 wiederkehrende Besuche 74074 Aktionen von wiederkehrenden Besuchen 12,6 Aktionen pro wiederkehrender Besuch 15 Minuten 28s durchschnittliche Aufenthaltszeit bei wiederkehrenden Besuchen 13% wiederkehrende Besuche sind abgesprungen (haben die Webseite nach einer Seite verlassen)
Da gibt es ganz viele Sachen zum gucken, aber alles nur Statistik und ich schaue da selten rein.
Ich habe z.B. manchmal 7-10 Seiten auf und wenn Xobor mitten drin liegt und die Rück oder Vortaste drücke, dann bin ich ein paar millisec. anwesend!
Vergesse auch manchmal wie diese Nacht habe ich im Voltaik geschrieben und auf der Leist lag Xobor und nicht geschlossen, also laut Statistik müsste ich von der nacht bis heute früh im Forum gewesen sein!
Unser Stromlieferant behauptet , ich wäre ein Stromschwarzbrenner!
Guerilla-PV
Ein PKW ohne Alufelgen ist wie eine 33 jährige ohne push up!