Zitat von Patrick im Beitrag #11Neues Angebot. 450er Highline als Sondermodell Streamline, große Tanks, Abstandsradar, Spurwächter, Notbremsassi und vieles mehr. netto 96500.-
Hab ihn Heute als R410 Sondermodell Streamline für 93500 € bestellt. Für den 450er hätte er mir als letztes 95000.- gemacht. Der 410er reicht mir aber. Vor allem gibt es dann untereinander keine Diskussionen. Warum hat der nen 450er und ich nicht.
bedenkt man den späteren Wiederverkaufswert, würde ich nicht an den 1,5 K sparen
unter 450-480 PS bekommst doch nix mehr verkauft
mir wurde mal angeboten, für 150 Euro Minderpreis die 2. Schlafliege wegzulassen
Erare humanum est
veni, vidi, violini : ich kam, sah und vergeigte es
Hab ich ne Restwertgarantie für das Auto. Nach 5 Jahren 650000 km garantiert Scania nen Restwert von 37000.-€. Da hast du kein Verwertungsrisiko. Der 410er ist super sparsam.
Die meiste Zeit des Lebens, wartet der Mensch vergebens!
Meiner hat jetzt 58.000 km drauf. Bin sehr zufrieden damit. Leistung Top, Verbrauch gut, einzig ist halt der etwas hohe Ad Blue Verbrauch. Stört mich aber eigentlich nicht, Hab nen 100 Liter Tank im Rahmen mitbestellt und wir tanken Ad Blue bei uns auf dem Hof.
Die meiste Zeit des Lebens, wartet der Mensch vergebens!