Bei uns kann mann sogar noch die alte Kabine beim Stern kaufen...
Volvo ist bei uns vollgepackt mit Ausstattung, da kann mann kaum was zusätzlich ankreuzen weil alles schon dabei
Nur der Volvo Importeur ist ne Drecksbude, niemand hat so richtig Interesse da die Kunden von alleine kommen
Volvo und Scania Importeure gehören dem Hersteller bei uns... MAN, Mercedes, DAF und Iveco privaten Unternehmen
Mercedes gehört zu Emil Frey, eine Bude aus der Schweiz die Weltweit unterschiedliche Marken distribuiert... Die haben endlos Kohle in den Markt gesteckt
Zitat von Isegrim im Beitrag #50Klaus wenn schon dann 4 balg Luft hinten,ich hab komplett Luft,und hinten 2Punkt.dadurch hoppelt und haut der wie ein Ziegenbock.
Selbst schuld. Du willst ja nicht zu den Sternendeutern gehören die bei langsamer Fahrt die Landschaft geniessen
Ich habe vorne/hinten auch Luft bei dem Straßenläufer (damit ich den auf der Kippe hochpumpen kann und mehr Bodenfreiheit habe) und das Ding läuft wie ein Luftkissenboot.
Allerdings sagen die Teppichflieger das sie auf Vollluft garnicht stehen. Versteh ich irgendwie nicht. Hinterachse Luft regen sie sich doch auch nicht drüber auf.
Alle Wüstenonkels die ich bislang getroffen habe sagen: Nicht zu verkaufen. Meinen Neffen freut's. Aber der Flieger wird im Oktober eh erst zwei.
Also ich denke jeder wie er mag. MAN ist für mich rotes Tuch, auch wenn die momentan Granaten Preise bieten. Volvo ist bei uns ne Apotheke, Mercedes bietet durchweg guten Service. Scania ebenso....
Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet....
Zitat von Skydiver im Beitrag #46Mercedes braucht bei mir nicht antreten.
Dafür bin ich am Montag in Wörth. Neues Spielzeug abholen.
OK, wird doch ein Werkzeug also Arbeitsgerät....
da_Strizzi
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
003.JPG
007.JPG
009.JPG
Zitat von Schrotti im Beitrag #57Das hat aber nichts DAF oder Volvo zu tun. In den Wechseljahren hat man schon mal solche Hitzewallungen... Das geht auch wieder vorbei.
´klaus gehört normal nicht hier her, aber ich nenne keine Namen!
Ich zum Volvodealer, warum verkauft dem und und dem nicht mal ein Volvo? DAF TU!
Ja diw würden gerne kaufen, aber die Volvo Finanz. will nicht!
Bestellen tun viele, aber die in Offenbach winken nicht durch!