und der wurz gibt nur beulen wenn man(n) wegen erhöhtemm verzehrs gegen die Bettstatt läuft...
aber den vorschlag von Chris mit den T-Shirts samt namen drauf sollte man im auge behalten. das spart viel raterei. wer ist...???? würde aber polo-Shirts bevorzugen,sehen nicht so schlabbrig aus. wird wohl zeit für ein logo.
Richter: "Wie haben sie denn die Diebe enttarnt?" - "Na erst dachte ich ja, sie seien vom Spediteur. Aber als ich sah, wie schnell die arbeiteten, wurde ich misstrauisch ..."
wie wärs mit nem thread in dem wer mag seine vorschläge vorstellt und dann wird abgestimmt?
Richter: "Wie haben sie denn die Diebe enttarnt?" - "Na erst dachte ich ja, sie seien vom Spediteur. Aber als ich sah, wie schnell die arbeiteten, wurde ich misstrauisch ..."
bei zeltgrösse fällt mir ein, ich habe hunger... hallo leute, so war um 15,30 Uhr zuhause, hat ganz schön geschüttet unterwegs. also ich fand das treffen gut, das essen war jetzt nicht so der brenner, aber gut! das mit den T-Shirts ist ne gute Idee, aber dann alle mit namen damit sabiene nicht immer raten muss wer wir sind und nu werd ich mir was zu essen machen, irgendwas gebratenes überbacken mit käse nudeln und salat...
@grani schrieb ja absolut fahrerfreundliche preise. bin mit unter 40 tacken weggekommen ohne hunger oder durst zu leiden.
@frank der kran war für einen gewissen Sklaven der allein sein bett nicht finden konnte. kein wunder die rhönwurz-runden-pulle kreiselte ja auch wie ein Helikopter.
werde mal versuchen den Dieter wieder zu rekrutieren...