Zitat von Isegrim im Beitrag #46Hätte auch gegen ein schönes Stück Torte nichts gegen gehabt.
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Xobor.PNG
und was ist dann im nächsten jahr??? besser wäre es glaube ich ein jahres unabhängiges Shirt!!! und bitte den druck auf dem rücken... hier könnte man sich was zusammen basteln...http://www.spreadshirt.de/t-shirt-selbst-gestalten-C59
Es war ein sehr schöner und interessanter Abend, Es hat mich sehr gefreut mal den ein oder anderen persönlich kennenzulernen. Danke an Grani für die Organisation und Danke an Frank für die unzähligen Runden.... Ich habe noch immer den Medizin Geschmack im Mund....
Expressprofi um 17 Uhr in KR entladen. Anschließend hauseigene Nudelholzschwingerin geladen und in Eisdiele und später zum Griechen entführt. Jetzt bin ich dick und satt (wie schön iss dat) und liege auf MEINER Couch. @ all Ich fand es eine echt schöne, gelungene Veranstaltung, mit vielen coolen Leuten und es hat mich gefreut Euch kennenzulernen. Die Veranstaltung ist absolut wiederholungsbedürftig !!! Das Zimmer war gut und sauber, MEIN Steak war auch gut und lecker. Der Rhönwurz und die Bereitschaft, den harten Kern bis um 3.30 h zu bedienen,machte die Schwächen im Service vergessen. Fazit: Ich fand es schön und würde nächstes Jahr gerne wieder teilnehmen. Wenn ich darf.. an die Organisatoren der Veranstaltung (Grani) und der Kopfschmerzen (Frank)....
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
super das ihr ein schönes Wochenende hattet. Die Idee mit dem Dankeschön finde ich toll.Da ich ja leider verhindert war und mich nicht beteiligen konnte,bleibt mir nichts anderes übrig als : Anke und Frank. Selbstverständlich ist in der heutigen Zeit kein uneigennütziger Einsatz mehr.
. . . habe gesehen das verschiedene Leute Bilder gemacht haben. Es gab welche, die es trotz gutem Willen nicht geschafft haben. Der Kroate war fast 'dran, hatte aber Stress mit Frischfleisch. Und dem fahrbaren Untersatz vom Zwerg ging die Puste aus.
Waere doch schoen, wenn man den Beiden 'mal ein paar Bilder schicken könnte(?).
Ich kann's nicht, ich habe keine Bilder gemacht. Nur so als Idee.
die bilder tauchen bestimmt in bälde in der Galerie auf. und zwar schneller als letztes jahr. da waren wir ja noch drüben bei den Amateuren,und da hätte es keiner gewagt was hochzuladen bei den ganzen neidhammeln.
Richter: "Wie haben sie denn die Diebe enttarnt?" - "Na erst dachte ich ja, sie seien vom Spediteur. Aber als ich sah, wie schnell die arbeiteten, wurde ich misstrauisch ..."
bitte keine Diskussion über die marke,hatte nur den scania greifbar.
Richter: "Wie haben sie denn die Diebe enttarnt?" - "Na erst dachte ich ja, sie seien vom Spediteur. Aber als ich sah, wie schnell die arbeiteten, wurde ich misstrauisch ..."
im Gegensatz zu euch habe ich ja heute frei und konnte gemütlich ausschlafen.
Nochmal danke an alle für eure tolle Idee und großzügige Spende an einen armen kleinen TU für ein schönes Wochenende. Mein Vater und meine Schwester werden auch buchen und so kommt eine schöne Motorradtour zusammen. Wir hatten sowieso geplant demnächst zusammen ein WE mit den Mopeds zu verbringen, passt so perfekt.
Ich habe nichts dergleichen erwartet, umso größer war meine Überraschung. Dieses Forum betreibe ich gerne und habe mit der tollen Truppe auch viel Spaß dabei. Es ist ein wenig Arbeit, aber man muss ja nicht alles für Kohle machen. Und die jährlichen paar Euronen für die Software machen mich nicht unbedingt arm.
Wegen dem Logo und den Shirts machen wir dann mal einen neuen Fred auf. Die Shirts wird meine Schwester machen, sie hat ein Gewerbe angemeldet und macht sehr viel Sachen bezüglich Werbung, hauptsächlich Plakate mit den Angeboten für einen ganzen Haufen Getränkemärkte.
Wer für sich bzw. seine Firma etwas in dieser Richtung braucht, stelle ich gerne den Kontakt her.
Beim nächsten Treff laufen wir dann alle uniformiert rum.