Frank, Du hast oben geschrieben der Phönwurz hat wenig Alkohol? Aber nur aus der Perspektive von Brennspiritus gesehen, oder? Also ich habe gelernt, und werde das nächstemal einen großen Bogen um das Zeug machen. Schade, es ist lecker, aber.......... Oder gibt es das auch in alkoholfrei?
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
(1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
Zitat von Isegrim im Beitrag #77Auf jeden Fall ist eine Wiederholung angebracht,wäre ja auch mal ne Überlegung wert,ob man das noch vor Weihnachten hinkriegt.
... aber bitte nicht die letzten 3 Wochen vom Jahr. Da ist nur Feuerwerk angesagt.
Finde aber eigentlich einmal im Jahr zu dem Termin wie gehabt ist doch ok.
Leute, vor Weihnachten ist doof! Es ist wie Thomas (0815Kutscher) gesagt hat, keiner hat Zeit und alles ist ausgebucht. Natürlich schiesse mich gerne auch vor Weihnachten ab,aber ich glaube es würde zuviel Absagen geben.
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
Zitat von Isegrim im Beitrag #77Auf jeden Fall ist eine Wiederholung angebracht,wäre ja auch mal ne Überlegung wert,ob man das noch vor Weihnachten hinkriegt.
Machen wir eine Forumsweihnachtsfeier!
Du machst der Weihnachtsmann!
Da wäre Willingen an gebracht, da gibt es 20.000 Hotelbetten und die Kegelclubs sind durch oder auch nicht!