Zitat von Krischan im Beitrag #109Dann würden wir uns in CZ treffen, wenn ich am Start bin. Nee, ich denke, ein Treffpunkt im Mittelpunkt ist schon eine gute Wahl. Und bei der Strecke DD ->FU gehöre ich ja nun auch nicht gerade zu den Gewinnern.....
Zur Vermeidung von möglichen Mißverständnissen. Ich dachte an mein Lieblingsrestaurant in CZ mit Übernachtungsmöglichkeit. Rauchen darf am dort am Tisch, wenn man die richtigen Leute kennt..nur falls die von Interesse wäre. Und Übernachtungsmöglichkeiten gibt es dort ebenfalls. Falls sich jemand externe Begleitung wünscht, ist diese von jedem selber herbeizuschaffen und definitiv nicht in meinem Vorschlag enthalten. Ach ja, und das Gespräch mit dem Wirt stünde dann ebenfalls noch aus.
Ist aber halt nichteinmal inder Nähe von Fulda.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
(1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
Richter: "Wie haben sie denn die Diebe enttarnt?" - "Na erst dachte ich ja, sie seien vom Spediteur. Aber als ich sah, wie schnell die arbeiteten, wurde ich misstrauisch ..."
Frank, ich denke, wir könnten dir eine Runde Weizen bieten, wenn den Vader Abraham machst.
Zitat von Krischan im Beitrag #124[quote=Krischan|p21220] Falls sich jemand externe Begleitung wünscht, ist diese von jedem selber herbeizuschaffen und definitiv nicht in meinem Vorschlag enthalten.
@ Krischan Als Gastgeber, der auf das Wohl seiner Gäste bedacht ist, solltest Du aber genau an die Möglichkeit der externen Begleitung denken! Solch eine Voraussicht, gibt jede Menge Pluspunkte in der darauf folgenden "Nachlese Forumstreffen" ...
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
Die Idee mit CZ ist nicht die schlechteste. Für die Knauserer unter euch .... Es wäre auf jeden Fall preiswert und die Qualität auch nicht schlechter wie in D.
Ansonsten, wenn es nicht die Mitte von D sein muss, dann ab an den Chiemsee. Ich würde mich drum kümmern.
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Zitat von Chris im Beitrag #130Die Idee mit CZ ist nicht die schlechteste. Für die Knauserer unter euch .... Es wäre auf jeden Fall preiswert und die Qualität auch nicht schlechter wie in D.
Ansonsten, wenn es nicht die Mitte von D sein muss, dann ab an den Chiemsee. Ich würde mich drum kümmern.
Habe ich auch kein Problem mit, mir ist es eh Wurst, ab gaids zur CZ und zurück mit Aids!
Joern, wegen einer Runde Rhönwutz reise ich nicht an!
Ich habe letztens hier irgendwo dein Jammern gelesen, von wegen die RG nicht absetzen können.
Lass Dir doch von Hermann (oder einem anderen ) eine Einladung schreiben zum Bewerbungsgespräch mit dem Vermerk das du die Kosten selber übernehmen musst. Kannst dir dann alles + Fahrtkosten bei der Steuer wiederholen bzw. anrechnen lassen ..... es sei denn du fährst fürn Appel un nen Keks und zahlst keine...
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Ich habe letztens hier irgendwo dein Jammern gelesen, von wegen die RG nicht absetzen können.
Lass Dir doch von Hermann (oder einem anderen ) eine Einladung schreiben zum Bewerbungsgespräch mit dem Vermerk das du die Kosten selber übernehmen musst. Kannst dir dann alles + Fahrtkosten bei der Steuer wiederholen bzw. anrechnen lassen ..... es sei denn du fährst fürn Appel un nen Keks und zahlst keine...
@ Thomas Kannst Du doch so machen. Wenn Du den Rollifahrer besch....en willst, musst du schon kreativ sein
Für CZ bekommen wir nicht genug Leute zusammen. Genauso, wie für einen Ausflug zu Bomo. Ich würde so etwas nicht als Treffen, sondern als Kurzurlaub einstufen. Also bleibt es bei Mitteldeutschland und Rhönwurz. ..
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!