Ich wurde erst 1x am Flughafen verhaftet...es war aber nicht in Kroatien.
Ok, auch schon von den Bahnhofshilfshippis auf Drogen untersucht und festgesetzt...nachdem ich die Schuhe ausgezogen hatte, durfte ich ganz schnell gehen.
Korrekt...mein Kumpel hatte mit seinen Schuhen angefangen und die Beamten haben mit der Nase gerümpft. Dann bestand ich drauf: Auch Schuhe ausziehen...die haben uns einfach rausgeschmissen und wir mussten in die nächste Kneipe ziehen.
Ok, vorher waren wir den ganzen Tag auf der Anuga und ich hatte reichlich Einladungen von Brauereien.
jetzt erklärt sich das verschwinden vom nikolaus.... frank hat seine stiefel rausgestellt und der mann in rot lag nächsten morgen daneben....
das wird dann aber was größeres in croatia.... wegen einem tag lohnt ja nicht.
Richter: "Wie haben sie denn die Diebe enttarnt?" - "Na erst dachte ich ja, sie seien vom Spediteur. Aber als ich sah, wie schnell die arbeiteten, wurde ich misstrauisch ..."
meine Frau war heute mit unserer Urlaubsplanung beschäftigt und sagte Rhodos oder Kreta oder Korfu? Sie konnte meinen Bedenken nicht ganz folgen als ich sagte Korfu gibt es nicht mehr und ich möchte vermeiden stundenlang verhört zu werden weil die NSA zusammenhänge gefunden zwischen mir und der Giraffe.